Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Padautz » 28. Nov 2012, 00:01

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch bitten hier eure Wünsche für die diesjährige Weihnachtsaktion zu äußern - (fast) alles ist erlaubt und wir versuchen natürlich, möglichst alle Wünsche zu verwirklichen!

Ansonsten stellen wir euch in Kürze auch unsere eigenen Ideen vor, die ihr natürlich fleißig verbessern oder für gut heißen könnt.

Bild

Liebe Grüße - das (hoffentlich noch wachsende) Weihnachtsteam :)


Vorschlagsammlung
• Schnitzeljagd (yawo)
Gedichtwettbewerb (neutral)
• Wer hat die weihnachtlichste/schönste Unterkunft (Devilsfantasy)

Ideen von uns:
• Eine Weihnachtsgeschichte mit Einbau von 10 gegebenen Wörtern
Rezepte für Weihnachtsleckereien - die 5 besten werden umgesetzt
• ein weiterer aber eher zum alten Eisen gehörender Profilbauwettbewerb
• Suche nach Miss&Mister Welt7 in Weihnachtsstimmung
Weihnachts-FreewarQuiz

Eine große Aktion oder viele kleine?

PS: einige Ideen sind verlinkt - über den Link kommt ihr zur Erklärung, wie die jeweilige Idee umgesetzt werden würde. Das heißt jedoch nicht, dass sie schon als Event feststeht.

•• Da leider wenig konstruktive Wünsche geäußert wurden, hier nun das Ergebnis - hoffentlich viel Spaß damit :)
Weihnachtsdrölf
••
Zuletzt geändert von Padautz am 6. Dez 2012, 20:48, insgesamt 12-mal geändert.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von yawo » 28. Nov 2012, 16:50

=snigg= hat geschrieben:faire mods.
ABER NUR AN WEIHNACHTEN!

//

Naja, Schnitzeljagden an sich sind immer cool, vor allem wenn man dannach etwas dauerhaftes erhält.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Padautz » 28. Nov 2012, 16:59

Bitte nur zielführende Einträge ;) Also Wünsche und Ideen oder Kommentare zu bestehenden Ideen. Dankesehr :>

Neutral
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 17. Nov 2010, 15:15

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Neutral » 28. Nov 2012, 17:17

Man könnte ja mal ein Wettbewerb veranstalten indem es darum geht Gedichte zu schreiben, und das beste Gedicht gewinnt.

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von wusch » 28. Nov 2012, 17:36

das gabs auch schon mal im jahre 2009^^
<<< babai >>>

Neutral
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 17. Nov 2010, 15:15

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Neutral » 28. Nov 2012, 17:42

Naja ein Problem wäre es ja dennoch keins.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Padautz » 28. Nov 2012, 19:35

=snigg= hat geschrieben:
Padautz hat geschrieben:Bitte nur zielführende Einträge ;) Also Wünsche und Ideen oder Kommentare zu bestehenden Ideen. Dankesehr :>
die idee besteht schon seit dem jahre 2008. also bitte.
Ups ja mein Fehler, ich hab irgw nicht weitergelesen - sry sry, hängt mich oder so :D

Edit: was die Schnitzeljagd angeht, welche ich überlesen hab ;)

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Atmosphere » 28. Nov 2012, 20:44

Wer ist das Weihnachtsteam, hauptsache anonym bleiben oder was?

Letztes jahr gab es diese Uniques für jede Rasse. Das habe ich cool gefunden. irgendwas in die Richtung wäre wieder gut.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Padautz » 28. Nov 2012, 21:05

Atmosphere hat geschrieben:Wer ist das Weihnachtsteam, hauptsache anonym bleiben oder was?

Letztes jahr gab es diese Uniques für jede Rasse. Das habe ich cool gefunden. irgendwas in die Richtung wäre wieder gut.
Das Team besteht derzeit nur aus ein paar Mods weil bisher alle schlafen oder keine Lust haben^^

Edit: sowas ähnliches wie die Rassenleckereien gibts dieses Jahr möglicherweise auch^^

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von kevin3002 » 29. Nov 2012, 00:36

=snigg= hat geschrieben:faire mods.

Frei nach dem Motto - jedes Jahr mal was neues? :P

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Padautz » 29. Nov 2012, 00:41

kevin3002 hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:faire mods.

Frei nach dem Motto - jedes Jahr mal was neues? :P
Nix da! Altes ist bewährt und wird nicht angetastet *Dutt zurecht rück*

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Lady de Rose » 29. Nov 2012, 22:27

Weihnachtsaktion...klingt nett.

Quiz oder so etwas ähnliches wäre eine Idee - oder auch wieder so verschiedene kleine Sachen für div. Rassen...

Ich würde, meiner Meinung nach von Dingen absehen wo es ein "Ranking" gibt etc....Jeder die selbe Chance auf alles...ähnlich dem Halloweenevent 2012......keine Plätze...Zufallsprinzip
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Amun(W7) » 30. Nov 2012, 13:11

Dauer GA für alle <3
'blah

goldpfeil
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 5. Aug 2011, 19:25

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von goldpfeil » 3. Dez 2012, 17:21

Vorschlagsammlung
• Schnitzeljagd (yawo)
• Gedichtwettbewerb (neutral)
• Wer hat die weihnachtlichste/schönste Unterkunft (Devilsfantasy)

Ideen von uns:
• Eine Weihnachtsgeschichte mit Einbau von 10 gegebenen Wörtern
• Rezepte für Weihnachtsleckereien - die 5 besten werden umgesetzt
• ein weiterer aber eher zum alten Eisen gehörender Profilbauwettbewerb
• Suche nach Miss&Mister Welt7 in Weihnachtsstimmung
• Weihnachts-FreewarQuiz

Ich bin erstmal gegen alles was ich nicht habe/kann

Gegen Unterkunft. Gegen Rezepte und gegen Profilbauwettbewerb.

Ich wäre für den Gedichtswettbewerb oder die Weihnachtsgeschichte (da wo ich eben vorne mit dabei sein werde) :D
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Beitrag von Jaku » 3. Dez 2012, 20:08

Ich wäre für faire Mods bzw. ein neues Freewar Machtsystem, bestehend aus einem Senat, der die Mods kontrolliert, ausgewählt aus TN Mitlgiedern und unter meiner Leitung.

Und nicht sone Diktatur wie sie derzeit in jeder Welt herrscht!! =)
SpoilerShow
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste