Ignorier Liste

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Ignorier Liste

Beitrag von Atmosphere » 8. Feb 2013, 17:58

Das andere Thema ist leider zu, daher hier meine persönliche Ignorier-Liste ;)

Ignorier Liste
Alle Spieler auf dieser Liste werden von dir ignoriert und du kannst nicht lesen was diese im Chat schreiben.

_ eXit _ - Von der Liste löschen
- Von der Liste löschen
TN | Anti - Von der Liste löschen
xmanix - Von der Liste löschen
Jerazol Laoviah - Von der Liste löschen
Lesca - Von der Liste löschen
Nero - Von der Liste löschen
Absurd de Luxe - Von der Liste löschen
TN | Vodka - Von der Liste löschen
- Von der Liste löschen
TN | Nonsens - Von der Liste löschen
Sumpfkuh - Von der Liste löschen
wildkatze - Von der Liste löschen
Foolish - Von der Liste löschen
TN | Wayne - Von der Liste löschen
Hexengirl - Von der Liste löschen
Aeyrie - Von der Liste löschen
-Knick_Knack- - Von der Liste löschen
Ezio Auditore - Von der Liste löschen

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Jaku » 8. Feb 2013, 18:01

Es interessiert NIEMANDEN deine Igno liste lol O.o Btw wieso ist der Meister Jaku da nicht drauf?.
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Atmosphere » 8. Feb 2013, 18:05

da sind nur wirklich nervige Leute drauf^^

du wolltest doch wissen wer nervt und jetzt interessiert es dich nicht mehr? komischer Vogel
Zuletzt geändert von Atmosphere am 8. Feb 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Jaku » 8. Feb 2013, 18:08

Lol niemanden hier im Forum interessiert was du in w7 machst. Lösch den post, bitte, ansonsten melde ichs als spam.
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Atmosphere » 8. Feb 2013, 18:17

mir doch wurscht

PS: Du failst doch eh in 50% deiner Killversuche, was dann eher belustigend ist, davon mal wieder im SC zu lesen. am besten sind natürlich die Rechtfertigungen deinerseits dafür. Also wäre es echt ein Verlust Dich auf der IL zu haben.

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Jaku » 8. Feb 2013, 21:52

Ich bin in den letzten 2 Monaten 1x gefailed annem typn der 40k mehr xp hat dank ggz angriff, also halt den ball flach. Ich bin noch einer der wenigen guten Pk.
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Idris » 8. Feb 2013, 22:26

wieso sollte ein solcher fred geclosed werden? dafür sind die weltenforen da, um internes preiszugeben/zur show zu stellen

es gibt bilder,wohnortangaben und alels mögliche,wieso nicht auch sowas?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Jaku » 8. Feb 2013, 22:27

wozu soll das denn gut sein?
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Atmosphere » 8. Feb 2013, 22:48

Der mit Abstand nervigste Spieler in welt 7 ist für mich übrigens Sumpfkuh. wieso tauchte der eigtl nicht in deiner Liste/Umfrage auf?

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Flummi » 8. Feb 2013, 22:58

Ihr w7ler seid schon komische Vögel.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Jaku » 8. Feb 2013, 23:02

Weil Baum.
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Atmosphere » 8. Feb 2013, 23:05

@pft: ja sowieso. :D

@jaku: statt einmal einer vernünftigen Antwort, kommt natürlich wieder nur Spam von dir. was soll's, war klar, dass ich da wieder zu viel erwartet habe

Du bist einfach nur ein Klick & Copy Troll, was du auch immer wieder schön unter Beweis stellen musst.
Zuletzt geändert von Atmosphere am 9. Feb 2013, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

goldpfeil
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 5. Aug 2011, 19:25

Re: Ignorier Liste

Beitrag von goldpfeil » 10. Feb 2013, 10:39

Wenn da nur nervige Leute drauf sind...wo ist dann Engel Uriel?
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Ignorier Liste

Beitrag von Atmosphere » 10. Feb 2013, 15:15

Deine Schreie stufe ich noch als mehr oder weniger sinnvoll ein. Mich nervst du damit zumindest nicht...

Du schreist zwar häufig, aber das nervt trotzdem nicht so richtig, weil die Schreie wenigstens irgendwie einen Sinn ergeben.

Von anderen Leuten habe ich einen Brief bekommen wo drin stand: “Ey, warum kaufst du meine Sachen aus der Markthalle!?“. So was ist halt einfach nur hohl und ein Grund für Ignoration ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste