Also ich kann es voll und ganz nachvollziehen, die Werbe schreie sind nervig aber erträglich ok .
Aber wehe die falschen Leute treffen aufeinander, dann muss sich zum einen immer die ganze Welt massiv einmischen und da bleibt es nicht bei einem Satz.
Bitten sowas lokal zu klären werden in der Regel einfach mit der Antwort abgetan "kannst mich ja Igno nehmen"
Auf den ersten Blick ne tolle Idee " für Sponsoren" aber ich für meinen Teil will schon lesen ob die Person eventuell Beleidigungen oder sonstiges im Schreichat kundtut um diese an die Moderator weiterzuleiten.
Ich kann ja verstehen das die armen Moderatoren nicht jeder Kleinigkeit und Kinkerlitzchen nachgehen können, aber wenn es nicht an einen Moderator gemeldet wird, wird nicht eingeschritten außer es eskaliert dann richtig.
Da ich ein Komplettes Kommunikationsverbot gegenüber Cella ( SoSexy ) bekommen habe, ist für mich die Spielqualität enorm gestiegen, daher würde ich diese Option von den Moderatoren gerne öfter mal sehen. zumindest bei den parteien / Clans / Spielern die eh nur nonstop aneinander geraten...
Vielleicht bekommen wir ja ein paar Mods dazu das mal zu besprechen und eine Lösung zu finden ohne das man den SC gleich ausschalten muss...
Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben.