Ein Jahr ohne sc

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Nici
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 9. Jun 2005, 20:44

Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Nici » 28. Mär 2013, 18:45

ich spiele jetzt ein Jahr ohne den sc.


ich habe mich dazu entschieden weil zum einen er nur benutzt wird um andere spieler anzugreifen und zum anderen wenn man wirklich mal rumkaspern will man von mods angegriffen wird.

mir ist daran gelegen eure meinung zu hören wie ihr den sc empfindet (ich sehe ihn seit einem jahr nichtmehr)

vielleicht kann ja jemand meine einstellung zum sc ändern. :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Blizz » 28. Mär 2013, 18:46

Nici hat geschrieben: vielleicht kann ja jemand meine einstellung zum sc ändern. :)
Nicht ohne dein Passwort.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nici
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 9. Jun 2005, 20:44

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Nici » 28. Mär 2013, 18:51

ups ich hatte vergessen.. ich hab ernstgemeinte antworten seeehr gern :P

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Alaska Saedelaere » 28. Mär 2013, 22:48

Ok.
Ich mag ihn.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Atmosphere » 29. Mär 2013, 00:51

Huhu liebe Nici! Ich habe den SC auch schon seit längerem aus, weil das einfach angenehmer ist, als das ganze Kindergarten-Gebrüll zu ertragen. wahrscheinlich geht das gerade jetzt in den Ferien wieder richtig ab. Wenn überhaupt SC, dann nur mit gut bearbeiteter Ignorier-Liste ;)

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von kevin3002 » 29. Mär 2013, 12:58

Morgens 3 Uhr ist der eigentlich recht angenehm ;)

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Waldi » 29. Mär 2013, 16:56

Der Schreichat ist das letzte Ueberbleibsel von FW das noch Spaß macht.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von iLuzeon » 29. Mär 2013, 22:50

Macht doch Spaß zu lesen, wie pubertäre Spieler sich gegenseitig zerfleischen, da sie es im realen Leben nicht können oder auch können oder so.... 8)

Einfach ein bisschen oberflächliger lesen, wenn man bestimmte Namen liest dann gehts schon.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Magic Maus » 12. Apr 2013, 18:22

Also ich kann es voll und ganz nachvollziehen, die Werbe schreie sind nervig aber erträglich ok .
Aber wehe die falschen Leute treffen aufeinander, dann muss sich zum einen immer die ganze Welt massiv einmischen und da bleibt es nicht bei einem Satz.
Bitten sowas lokal zu klären werden in der Regel einfach mit der Antwort abgetan "kannst mich ja Igno nehmen"
Auf den ersten Blick ne tolle Idee " für Sponsoren" aber ich für meinen Teil will schon lesen ob die Person eventuell Beleidigungen oder sonstiges im Schreichat kundtut um diese an die Moderator weiterzuleiten.
Ich kann ja verstehen das die armen Moderatoren nicht jeder Kleinigkeit und Kinkerlitzchen nachgehen können, aber wenn es nicht an einen Moderator gemeldet wird, wird nicht eingeschritten außer es eskaliert dann richtig.

Da ich ein Komplettes Kommunikationsverbot gegenüber Cella ( SoSexy ) bekommen habe, ist für mich die Spielqualität enorm gestiegen, daher würde ich diese Option von den Moderatoren gerne öfter mal sehen. zumindest bei den parteien / Clans / Spielern die eh nur nonstop aneinander geraten...

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Mods dazu das mal zu besprechen und eine Lösung zu finden ohne das man den SC gleich ausschalten muss...

Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben. :evil:
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 13. Apr 2013, 00:50

Artenian hat geschrieben:Macht doch Spaß zu lesen, wie pubertäre Spieler sich gegenseitig zerfleischen, da sie es im realen Leben nicht können oder auch können oder so.... 8)

Einfach ein bisschen oberflächliger lesen, wenn man bestimmte Namen liest dann gehts schon.
Und du bist... 12? Äh nein, du bist mit deinen Einhorn da, Sorry. Kann das alter von einhornreitern/-Reiterinnen nicht einschätzen. Solche aussagen, wie deine, sind einfach unglaublich primitiv.

b2t: ich habe den SC an, hauptsächlich für den Handel. Alles andere ist entweder lustig oder leicht überlesbar ;)

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Jaku » 13. Apr 2013, 13:45

Flamethread - bitte closen.
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Idris » 13. Apr 2013, 18:45

gehts um dich?:D

wo ist das ein famethread?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von kevin3002 » 15. Apr 2013, 16:48

Ich sehe hier keinen Flame, Jaku.

Threat wurde für eine rein sachliche Diskussion geöffnet und großteils auch genutzt. Daher kein Close.

Fahrkarte
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 11. Apr 2013, 20:14

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Fahrkarte » 16. Apr 2013, 06:44

Fw ohne sc ?

Heute ist der doch nur stumm.

Ab und zu mal was aber im groben still und wenn zu viel geschrieben wird kommt ne globale stille^^^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr ohne sc

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Apr 2013, 06:30

Artenian hat geschrieben:Macht doch Spaß zu lesen, wie pubertäre Spieler sich gegenseitig zerfleischen....
find es nur lustig das ich w4 jetzt schon seit start spiele dann sid glaube 6-8 jahre und es immernoch die selben pubertären spieler sind von daher geh ich langsam davon aus das die nen anderen schaden haben müssen
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste