Oster-Event 2014

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Für welches Event bist Du?

Umfrage endete am 15. Apr 2014, 16:59

Ostereier als Event-Items
4
20%
Unique-Haustiere
2
10%
bunte Ostereier
3
15%
Sammel-Quest
6
30%
Umbenennungsaktion
3
15%
Schnitzeljagd
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Turin Valandil
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 484
Registriert: 5. Dez 2008, 18:04

Oster-Event 2014

Beitrag von Turin Valandil » 4. Apr 2014, 22:23

Ihr habt nun die Möglichkeit, aktiv an den eingesendeten User-Ideen für das Oster-Event 2014 mitzuarbeiten und die Ideen abzurunden.
Dies sind die eingesendeten User-Ideen mit ersten Beispielen und Erläuterungen:

  • Ostereier als Event-Items mit verschiedenen Füllungen
    Beispiele:
    Anwender beißt genüsslich in ein kleines Osterei und bekleckert sich mit feinster Erdbeer-Marmelade.
    Anwender beißt sich fast einen Zahn an einem Osterei aus, da es aus Stein zu bestehen scheint.
  • Unique-Haustiere für die Unterkunft
    Beispiel:
    Statt den normalen Haustieren kann man sich einen Osterhasen oder ein anderes Tier erstellen lassen
  • bunte Ostereier, die es überall zu finden gibt
    Dies sollte eigentlich selbsterklärend sein
  • Items sammeln, um ein besonderes Item zu bekommen
    Eventuell aufbauend auf Idee 3 mit verschiedenen Farbkombinationen
  • Umbenennungsaktion
    Beispiel:
    Turin Valandil -> Schoko-Turin
  • Eine Art Schnitzeljagd mit Questpersonen oder Hinweisen auf Notizblöcken
    Beispiel:
    Spieler A muss zu einem bestimmten Zeitpunkt an Ort X sein, um einen neuen Hinweis von Questperson Z zu bekommen.
    Spieler A muss zu einer bestimmten Zeit in einem Gebiet X mehrere Ausgrabungen durchführen, um einen Notizblock mit dem nächsten Hinweis zu finden.


Über andere Ideen würden wir uns natürlich auch freuen und hoffen, dass wir mit Eurer Hilfe eine angenehmes und für alle schönes Oster-Event auf die Beine gestellt bekommen.
Am 10. April wird bis zum 15. April eine Umfrage hinzugefügt, bei der dann über die fertigen Ideen abgestimmt werden kann.
Die besten zwei (möglicherweise auch drei) Ideen werden umgesetzt.

Liebe Grüße,
Euer Moderatoren Team aus Welt 7

tsUki
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 17. Mär 2014, 16:08

Re: Oster-Event 2014

Beitrag von tsUki » 12. Apr 2014, 17:56

schnitzeljagd schnitzeljagd ihr schinken

Turin Valandil
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 484
Registriert: 5. Dez 2008, 18:04

Re: Oster-Event 2014

Beitrag von Turin Valandil » 16. Apr 2014, 14:25

Folgende Ideen werden umgesetzt:
  • - Ostereier als Event-Items
    - Sammel-Quest
    - Umbenennungsaktion
Am Wochenende folgen weitere Informationen zu den einzelnen Ideen.

Turin Valandil
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 484
Registriert: 5. Dez 2008, 18:04

Re: Oster-Event 2014

Beitrag von Turin Valandil » 19. Apr 2014, 12:00

Ablauf und Regelungen für die Umbenennungsaktion:

  • - Ihr meldet Euch über "Support" -> "Nachricht an einen Moderator" mit Eurem Namenswunsch bei uns

  • - Sollte der Name den Regeln entsprechen, werdet ihr umbenannt

  • - Die Zurück-Änderung der Namen findet am Dienstag, den 22.04. statt


Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, dass in der Zwischenzeit ein anderer Spieler Euren Namen übernimmt.
Falls dies während der Aktion passiert, wird der andere Spieler auf die Aktion hingewiesen und umbenannt.
Dadurch entsteht für Euch kein Risiko eines Namensverlustes.

Die Umbenennung hat keinen Einfluss auf Eure Umbenennungsfunktion durch den Sponsorgutschein.
Diese Funktion bleibt natürlich bestehen, sollte sie vorhanden sein.

Turin Valandil
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 484
Registriert: 5. Dez 2008, 18:04

Re: Oster-Event 2014

Beitrag von Turin Valandil » 20. Apr 2014, 22:17

Feedback, Anregungen und Kritik

Wir würden natürlich gerne wissen, wie das Event bei Euch angekommen ist.
Bitte schreibt hier Euer Feedback, eure Anregungen und Kritik für Verbesserungen rein, damit man beim nächsten Event darauf aufbauen kann.

Liebe Grüße,
Das Moderatoren-Team aus Welt 7

♫♥٠•Lilith•٠♥♫
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 7. Feb 2012, 16:43

Re: Oster-Event 2014

Beitrag von ♫♥٠•Lilith•٠♥♫ » 20. Apr 2014, 23:58

Ich fand das Oster-Event einen riesen Erfolg! Das Mitmachen hat sehr viel Spaß gemacht, es war mal etwas völlig Neues, was es einfach noch nie gab und es gab richtig schöne Belohnungen. Ich habe mich sehr gefreut, und ich denke, da soviele mitgemacht haben, dass es ihnen genauso ging wie mir. :-)

Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Modteam und vor allem an Turin, der anwesend war und sehr viel daran gesetzt hat.
Ich hoffe, dass noch weitere lustige und klasse Events zustande kommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste