Halloween 2015 - Endlich ein Event mit Hand und Fuß!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Peaches
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 6. Apr 2015, 11:28

Halloween 2015 - Endlich ein Event mit Hand und Fuß!

Beitrag von Peaches » 26. Okt 2015, 19:53

Liebe Spieler, dass Event ist vorbei - schön, dass so viele mitgemacht haben!

Bedenkt bitte:
- alle Umbenennungen wurden Rückgängig gemacht
- alle Belohnungen verschickt


Start: Samstag, 31. Oktober 2015
Ende: Sonntag, 08. November 2015

Edit: Der Verkauf von Eventitems in der Maha ist nicht erwünscht. Das Event ist kein Platz, um Profit zu machen, sondern eine Gelegenheit den Spielablauf aufzufrischen und Abwechslung reinzubringen. Bitte beachtet dies jetzt und für die Zukunft, sonst müssen wir uns überlegen, ob wir weiterhin derartige Events veranstalten können.


Ein Event mit Hand & Fuß
Hauptbestandteil des Events wird ein fröhlicher Sammelspaß, in dem wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, die das Spiel uns bietet.
Als Belohnung erhaltet ihr 1 nichtmagisches Item eurer Wahl.
Schickt das Item eurer Wahl einfach an ItemPrinzessin. Diese verteilt nach Beendigung des Events die Belohnungen.
Event mit Hand und FußShow
Wir lassen die Skelette tanzen!
Ihr wolltet schon immer einen treuen Begleiter an eurer Seite? Dann ist dies eure Chance! Hierfür müsst ihr die Teile eines Skeletts finden und zusammenbauen. Es ist vielleicht nicht mehr ganz taufrisch und müffelt etwas, aber da sollte man ja nicht so wählerisch sein. Bevorzugst du einen angriffslustigen Kämpfer oder lieber einen schon leicht angewachsenen Onlo? Einen verwehten Taruner oder einen fleißigen Arbeiter? Egal wonach der Sinn dir steht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wo es welche Teile zu finden gibt? Nun, das müsst ihr selbst herausfinden!

Bild
Drops und Dröpse während des Events
Drops und Dröpse während des EventsShow
Nun ja, was sollen wir euch hier schon groß verraten?! Lasst euch einfach überraschen!
Gruselnamen
GruselnamenShow
Wie jedes Jahr dürft ihr euch einen Gruselnamen aussuchen.

Dieses Jahr gibt es etwas besonderes. Ihr könnt die Gruselnamen der Mitspieler bewerten! Schickt einfach einen Brief mit dem Namen eures Favoriten an ItemPrinzessin. Der favorisierte Name bekommt automatisch einen Punkt und wird hier aufgelistet. Die drei besten Spieler erwartet eine Überraschung! :)

Diese Aktion findet im Event-Zeitraum statt. Nur dann können Bewertungen abgegeben werden.
Jeder Spieler darf nur einen Favoriten wählen.
Man darf nicht für den eigenen Namen abstimmen.

Es ist in diesem Aktionsraum nicht gestattet, den Namen eines anderen Spielers zu besetzen.
Übersicht EventnamenShow
Diese Liste wird 2x täglich aktualisiert.

alte Gruselschachtel
BlackMamba
Bloody Slender Pony
Bloody Schlawo
Bluescreen of Death
Blutdürstige Vampeachy
Blutmond
Blutprinzessin CandyCorn
Blutrünstiges Wer-Einhorn
eiterndes Vampirfleisch
fieser Teufel
gruselige Fledermaus
Hirni Oberfaul
Hirnloser Brutalis
Issy Schreckensflügel
kesser Kürbis
Knochenprinz Fetzenschädel
Kürbiskopf Flanta
Nahtot-Naish
Odd Thomas
Pennywise
Phönix des Grauens
Rübengeist
Schrecklicher Bardo
Seelenherrscherin
Seelenlose Marionette
Shadow of Death
Skelett mit Rheuma
TN | NoMercy
Todbringeder Sailamun
Überbissiger Vampinho
Verkommener Vampirteebeutel
XxGruselTurinxX
Zerhäckseltes Clanküken Vito
ZombieEichhörnchen
GruselnamenratingShow
So habt ihr abgestimmt:

9x Blutprinzessin CandyCorn
3x Knochenprinz Fetzenschädel
5x Seelenlose Marionette
1x Nahtod-Naish
1x Blutdürstige Vampeachy
1x Todbringender Sailamun
1x Kürbiskopf Flanta

...


Bild


Tipps und Tricks zum Event mit Hand und Fuß
Guckt euch die Spoiler nur an, wenn ihr nicht mehr weiter kommt!! (Es nimmt den Spaß, wenn man alles von Anfang an weiß!)
Welche Items muss ich am Ende einschicken und wann bekomme ich m…Show
Es reicht aus, wenn du das Item einschickst, welches du als nichtmagisches bekommen möchtest. Die Belohnungen werden am Ende des Events verteilt
Hilfe, ich komme nicht weiter – Was brauche ich und wohin muss i…Show
Dieser Part wird erst im November ergänzt!

Für ein vollständiges Skelett benötigst du
- 2x Hand (Diese bekommst du von unserem Eventhelferchen Kevin. Er verteilt sie in regelmäßigen Abständen an zufällige NPCs.)
- 2x Fuß (Diese bekommst du von unserem Eventhelferchen Kevin. Er verteilt sie in regelmäßigen Abständen an zufällige NPCs.)
- 1x Becken (Diese bekommst du von unserem Eventhelferchen Paulchen. Er verteilt sie in regelmäßigen Abständen an zufällige NPCs.)
- 1x Rippen (Diese bekommst du von unserem Eventhelferchen Paulchen. Er verteilt sie in regelmäßigen Abständen an zufällige NPCs.)
- 1x Oberarmknochen (Diese bekommst du von unserem Eventhelferchen Kevin. Er verteilt sie in regelmäßigen Abständen an zufällige NPCs.)
- 1x Schäde der Rasse deiner Wahl (Dieser wird von unseren Eventhelfern, einem Schwarm garstiger Hexen an zufälligen Orten dieser Welt verteilt.)

Mit diesen Teilen musst du der Reihe nach folgende Orte aufsuchen und die Teile zusammenbauen lassen:
1. Mit 2x Hand bzw. 2x Fuß kannst du zur Knochenmanufaktur für Extremitäten gehen, welche sich im Buraner Schlachthof befinden. Du bekommst hier beim Abgeben entweder Obere oder Untere Extremitäten. (Du brauchst beide!)
2. Zu den Oberen und Unteren Extremitäten musst du folgende Items sammeln: Becken und Oberarmknochen. Mit diesen begibst du dich nach Ruward, zum Todesfeld zur Knochenmanufaktur Hinz & Kunz. Hier kannst du die Items eintauschen für einen Oberkörper und einen Verlängerten Knochenarm. Nun musst du Rippen suchen und diese mit dem Verlängerten Knochenarm am selben Ort zu einem Oberkörper zusammenbauen lassen.
3. Wenn du Ober/Unterkörper hast, gehe zur Knochenmanufaktur für komplizierte Skelett-Herstellung in der Kathedrale. Ober- und Unterkörper werden dort von talentierten Lehrlingen in das Kopflose Grauen verwandelt. Suche nun Rassenschädel zusammen!
4. Mit dem Kopflosen Grauen und einem Rassenschädel musst du die Knochenmanufaktur XX aufsuchen. Diese stehen an den Heimatorten der verschiedenen Rassen. Beispiel: Du hast einen Schädel eines Magiers und ein Kopfloses Grauen. Um ein vollständiges magisches Skelett zu erhalten, musst du zum Heimatort der dunklen Magier gehen und es dort zusammenbauen lassen.
Unser Dank gilt insbesondere folgenden Personen, welche dieses Event auf die Beine gestellt haben: Amun, Laara, Toya, Peaches.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste