Seite 1 von 1

von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 12. Jun 2019, 08:39
von metalig mann
Hallo,
Mir ist aufgefallen das es seit die Krankheiten in avarin angepasst wurden, dann wieder... und dann der spawn verändert wurde...

... es kommt beinahe überhaupt nichtmehr vor, dass einfach mal ein Wetter zu stande kommt.

es fällt mir von Tag zu Tag auch mehr auf weil sowas wie Geysir-Gestein hab ich bestimmt Wochen nichtmehr zu Gesicht bekommmen^^.

Kann man das wieder anpassen, so das die Wetter-Items (Geysir-Gestein,Goldstaub,Zauberpolle,Vulkangestein,Silberschnee) die man für die "Essenz der Atmosphäre" benötigt, auch wieder in einem normalen Rahmen bekommen kann?

würd gern mal wieder über ein Fluktuaktives laufen .. und nicht denken .. jaja hab ja eh kein geysir gestein... ^^..

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 12. Jun 2019, 10:26
von bwoebi
Ich kann nicht behaupten, dass Wetter zu selten sind. Insgesamt gab es etwas über 6 Stunden Wetter in der vergangenen Woche in Welt 7. (Normal ist etwas mehr, aber kommt mal vor dass es manchmal etwas weniger ist - Zufall.)

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 12. Jun 2019, 11:09
von metalig mann
6 Stunden von alleine oder alle zusammen also auch die einberechnet die durch ne kontrolle von uns oder stäbe gezündet wurden^^ ...
weil ich habs gefühl nur dann gabs überhaupt mal wetter ^^...
und wie gesagt bwoebi... es is unmöglich geworden an geysir gesteine zu kommen.. somit keine beherschung mehr .. keine würmchenwetter... das is einfach schade ^^..

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 16. Jun 2019, 16:59
von Mr Noname
Hm. In w2 war das letzte Geysir-Wetter vor 11 Tagen. Kommt mir etwas selten vor, aber andererseits kanns auch mal 2 Monate dauern, bis sich ein Wetter wiederholt, und dann kommts gleich 2x am selben Tag. Der Zufallsalgorithmus scheint eine sehr breite Streuung zu haben.
Mit anderen Worten: Pech gehabt.

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 16. Jun 2019, 18:55
von Hektor
Mr Noname hat geschrieben: 16. Jun 2019, 16:59 Hm. In w2 war das letzte Geysir-Wetter vor 11 Tagen. Kommt mir etwas selten vor, aber andererseits kanns auch mal 2 Monate dauern, bis sich ein Wetter wiederholt, und dann kommts gleich 2x am selben Tag. Der Zufallsalgorithmus scheint eine sehr breite Streuung zu haben.
Mit anderen Worten: Pech gehabt.
falsch.
hatte in w2 erst diese woche gaysir-wetter....

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 16. Jun 2019, 20:56
von Mr Noname
Da ist meine Erinnerung eine andere.

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 16. Jun 2019, 22:02
von Cobra de Lacroix
Mr Noname hat geschrieben: 16. Jun 2019, 20:56 Da ist meine Erinnerung eine andere.
Bist du 24/7 on oder kann man irgendwo nachsehen?

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 16. Jun 2019, 22:19
von Hektor
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 16. Jun 2019, 22:02
Mr Noname hat geschrieben: 16. Jun 2019, 20:56 Da ist meine Erinnerung eine andere.
Bist du 24/7 on oder kann man irgendwo nachsehen?
seine heiligen kühe berichten ihm alles :D

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 16. Jun 2019, 22:46
von Cobra de Lacroix
Hektor hat geschrieben: 16. Jun 2019, 22:19
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 16. Jun 2019, 22:02
Mr Noname hat geschrieben: 16. Jun 2019, 20:56 Da ist meine Erinnerung eine andere.
Bist du 24/7 on oder kann man irgendwo nachsehen?
seine heiligen kühe berichten ihm alles :D
Bitte keinen unterschwelligen Hass gegen Kühe, wenn das wirklich der Fall is glaub ich ihm nämlich eher als dir :wink:

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 16. Jun 2019, 22:52
von Hektor
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 16. Jun 2019, 22:46
Hektor hat geschrieben: 16. Jun 2019, 22:19
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 16. Jun 2019, 22:02

Bist du 24/7 on oder kann man irgendwo nachsehen?
seine heiligen kühe berichten ihm alles :D
Bitte keinen unterschwelligen Hass gegen Kühe, wenn das wirklich der Fall is glaub ich ihm nämlich eher als dir :wink:
da ist kein hass gegen kühe, weder unterschwellig noch offensichtlich =)
aber w2ler wissen was ich mein mit noname und den kühen ;)

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 16. Jun 2019, 23:19
von Cobra de Lacroix
Ich kann jeden kuhliebhaber verstehen o.o

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 17. Jun 2019, 08:19
von Mr Noname
Ich verehre die Kühe nur wegen ihrer wohlschmeckenden Milch, und sonst nichts! Aber ich glaub wir sind vom Thema abgekommen...

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 22. Jun 2019, 18:50
von Nici
Hallo metalic,
das es kaum noch "normale Wetterefekte" gibt habe ich auch schon festgestellt. Ich gehe aber davon aus, dass wir sehr viele user haben, die Efekte auslösen und daher die anderen nicht zum Zuge kommen können.
Überlege mal wie oft bei uns in W7 es ein Wetter gibt ;)

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 22. Jun 2019, 20:51
von Nici
nun angeblich hat sich ein Admin sich dieser Sache angenommen.
Ich würde gern erfahren wie sie Sachlage ist :)

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Verfasst: 21. Jul 2019, 02:05
von metalig mann
es kommt echt nun häufiger ein wetter... recht smart das ganze nun ^^ aber witziger weise... kein geysir wetter bisher das wir nicht durch eine kontrolle erzwungen hatten^^