Kostenlose Anpassung von Unique Stab der LE

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Kostenlose Anpassung von Unique Stab der LE

Beitrag von Kordias » 5. Dez 2022, 10:43

Guten Tag Welt7,
seit kurzem existiert bei Stäben der Lebensenergie eine neue Anzeige und zwar wieviele Sonnenstäube noch verbleibend im Inventar sind.
Dieser Text kann auch unique-ifiziert werden! Dazu bieten Turin und ich euch an euren Unique Stab der LE kostenfrei anzupassen. Dazu müsst ihr uns nur eine Nachricht mit dem Textwunsch schicken und das Item zuschicken.

Viele Sternfunkelgrüße
Flanta

PS: Rechtschreibfehler, die euch schon lange stören, können wir euch auch anpassen. Anderweitige Textänderungen werden nicht vorgenommen.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste