Quest von Freigeist Mucu

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Shareking
Nachtgonk
Beiträge: 275
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Quest von Freigeist Mucu

Beitrag von Shareking » 31. Mär 2017, 18:40

Hallo Leute,

wie einige sicher mitbekommen haben hat Freigeist Mucu mit Freewar komplett aufgehört. Sein Rl ließ es nicht mehr zu, dass er Spielen konnte. Ein paar Wochen bevor er aufgehört hatte wollte er noch ein Event machen, leider hat er dies nicht mehr geschaft...
aus diesen Grund habe ich das Event mit Hilfe von AirFighter, SGR und Bwoebi geschaft fertigzustellen, an der Stelle DANKE.
Diese Idee stammt von Mucu^^

Infos zum Event

SpoilerShow
Die Karte können auf verschiedenste Weise dargestellt sein und keine Karte ist exakt gleich.
Was ihr noch wissen müsst ist, dass die Positionen ALLE Oberirdisch sind.
Wer das Prinzip der ersten Karte raus hat, der versteht die anderen Karten auch (danach ist es deutlich leichter)
Es gilt Teddys zu sammeln und die der Reihenfolge nach abzugeben ( Maschine steht am Gaslager).

1.Platz Kakashi Hatake


Also, Viel spaß und ich hoffe ihr könnt es genießen.

Auch in Wiki wurde es eingetragen, danke dir an der Stelle.

Event-Item:Suchstation

MFG Share
Zuletzt geändert von Shareking am 6. Apr 2017, 04:48, insgesamt 2-mal geändert.
bwoebi spielt eine Runde Bullshitbingo mit Shareking.

Benutzeravatar
Shareking
Nachtgonk
Beiträge: 275
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Quest von Freigeist Mucu

Beitrag von Shareking » 1. Apr 2017, 15:39

Moin Leute,

da es sehr viele gibt die Probleme mit der Karte haben. Ich habe mit mir lange kämpfen müssen aber hier sind die Tipps

-Station 1 >>> Maha
-Station 2>>>Nähe Bank+ Umgebung
-Station 3>>Nähe Bank+Umgebung
-Station 4>>Nähe Bank+ Umgebung
-Station 5>>Nähe Bank+ Umgebung
-Station 6>>Nähe Bank+ Umgebung
-Station 7>>Dranar + Umgebung
-Station 8>> Maha + Umgebung
-Station 9>> Nähe Bank+ Umgebung
-Station 10>> Ferdolien+ Umgebung

Ort + Umgebung= das der die gesuchte Position sich in der Nähe aufhält.
Bsp. Der gesuchte Ort ist Reikan dann hätte ich Bank + Umgebung geschrieben. Die Position ist keine 2 Gebiete endfernt.

Ihr merkt also das die Positionen eigendlich bis auf 3 nah bei einander liegen.

Jetz ist es evtl leichter.

MFG Share
Zuletzt geändert von Shareking am 6. Apr 2017, 04:47, insgesamt 1-mal geändert.
bwoebi spielt eine Runde Bullshitbingo mit Shareking.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1609
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Quest von Freigeist Mucu

Beitrag von Galak » 1. Apr 2017, 16:26

Ich hoffe, dass ihr diese Infos auch ins Wiki eintragt. Das ganze Event klingt interessant und sollte vermutlich archiviert werden um es auf Dauer festzuhalten. :)
Bild

Benutzeravatar
Shareking
Nachtgonk
Beiträge: 275
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Quest von Freigeist Mucu

Beitrag von Shareking » 1. Apr 2017, 17:56

ne, ich habe mit Wiki nichts am Hut. dieses Event habe ich fertiggestellt weil Mucu= unser alter mod und IA war und es seine letze Idee war. er wollte es eigenlich mit den usern machen. heute liegt er im sterben...
bwoebi spielt eine Runde Bullshitbingo mit Shareking.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1609
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Quest von Freigeist Mucu

Beitrag von Galak » 1. Apr 2017, 21:52

Shareking war so freundlich mich mit Infos zu versorgen, damit Details über das Event ins Wiki eingetragen werden konnten.

Die folgenden Wiki-Artikel sollten alle Infos zusammenfassen: Ich möchte euch bitten noch keine Lösungen ins Wiki einzutragen. :)
Bild

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 513
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Re: Quest von Freigeist Mucu

Beitrag von Feli » 2. Apr 2017, 22:24

Ich danke Schare und allen Beteiligten, die sich die Mühe gemacht haben dieses Event zu ermöglichen. Wir hatten genau das, was beabsichtigt war: Spaß am Spiel miteinander.

Benutzeravatar
Shareking
Nachtgonk
Beiträge: 275
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Quest von Freigeist Mucu

Beitrag von Shareking » 10. Apr 2017, 19:46

Das Event wird am Wochenende Enden. Die Leute die es geschafft haben werde ich dann Kontaktieren. Für die anderen weiterhin viel Glück.
bwoebi spielt eine Runde Bullshitbingo mit Shareking.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast