hey ihr lieben verrückten kürbisse,
ab sofort bietet die moderation w8 euch die gelegenheit, euch mit gruseligen oder lustigen oder nicht näher definierten namenswünschen an die moderation zu wenden. einzige bedingung ist ein irgendwie gearteter nicht näher definierter bezug auf das kommende kürbisschlachtfest :D
die rückumbenennungen würden in der woche nach halloween stattfinden, vrsl. am wochenende des 9.11. und 10.11.
durch das neue system und die moderation sind eure richtigen namen selbstverständlich für diese zeit reserviert.
wünsche am liebsten gerne per modticket ingame einsenden, die umbenennung erfolgt dann schnellstmöglich.
liebe grüße
die w8-moderation
Hallo-dawardochwas 2024
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Hallo-dawardochwas 2024
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Re: Hallo-dawardochwas 2024
Machts des mal für alle Welten... W3 fühlt sich so einsam... oder nur ich^^
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
das liegt immer in der entscheidung der jeweiligen weltenmoderation, ausgenommen w1, wo das untersagt ist
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Und da die Admins solche Aktionen eh nicht gut finden und ein Admin S-Mod in Welt 3 ist, wird das in Welt 3 vermutlich eher nicht passieren. :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Pff^^ ich falle auch so auf, finde es nur lustige Aktion. Hängt von verschiedenen Positionen und Problemen ab, verständlich.
Unterhaltsam ist es....
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.