Beitrag
von Harshini » 15. Jun 2007, 15:16
hm also irgendwie dreht ihr euch hier im kreis. ich verstehe dass ares//aphro angefressen sind, aber man muss auch verstehen, dass die mods sich an regeln halten müssen. und wenn dieser link ein diebes link ist, dann tuts mir leid ares, bann gerechtfertigt. und da du schon länger in der welt spielst, solltest du das eigentlich wissen.
2. dass mod entscheidungen nicht jeden gefallen, dürfte klar sein, man kann es nicht jeden recht machen. und die entscheidungen dürften für uns "normale spieler" teilweise undurchsichtig sein, da wir net wissen was die im modchat, modbriefe usw. alles sagen //schreiben. deshalb finde ich hier solche mod diskussionen eigentlich unnütz, dafür gibt es support.
3. auch ich finde es schade, dass sich aphro und ares gelöscht haben, war ab und zu recht witzig mit denen im schreitchat^^. aber wegen dieser sache löschen naja...gut bleibt jeden selbst überlassen und die entscheidung muss man aktzeptieren.
lg shini
Eiskalter Engel ich verfluche den Tag an dem ich dich traf. Deine Liebe ist eine Qual