Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Pala
Feuerwolf

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Pala » 27. Nov 2009, 09:45

Also irgendwie...fehlt mir bei dem ganzen Thema schlichtweg der Sinn!

Seit ich denken kann bzw seitdem ich Welt 8 spiele, gibts Gezeter um Mods die angeblich nix taugen...wahre Dramen um den S-Mod...Rumgeheule wegen einem Spiel...

Dann fassen wir mal zusammen:

Diskussion um "unfähige" Mods: verdammt viele...
Diskussionen um den S-Mod: noch extrem viel mehr...
Rumgeheule wie böse die Welt, ein Clan, ein Spieler etc. sind: ich hab aufgehört zu zählen...

Bringt Euch das ganze Theater hier was? Hat eine einzige Diskussion schon eine Veränderung bewirkt?

Ach echt? Es brachte bislang nichts? Erzähl....

In diesem Sinne, schreibt weiter hier Euer Zeugs rein, so wird mir wenigstens nicht langweilig ^^

hR
Pala

PS: Nochmals der Aufruf, ihr könnt nachwievor eine Revolution starten, Cosima stürzen und mich zum neuen S-Mod von W8 machen^^
Mein Kabinett an "fähigen" (*g*) Mods hab ich schon am Start...:-P

Execute
Teidam

Beitrag von Execute » 27. Nov 2009, 10:28

Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 27. Nov 2009, 12:22

Heiliger Paladin hat geschrieben: PS: Nochmals der Aufruf, ihr könnt nachwievor eine Revolution starten, Cosima stürzen und mich zum neuen S-Mod von W8 machen^^
Mein Kabinett an "fähigen" (*g*) Mods hab ich schon am Start...:-P

genau das ist mein Plan seit 3 Jahren ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 27. Nov 2009, 12:57

Bild

Also bei so einem Text brauch man sich nicht über Mods beschweren :-D

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 27. Nov 2009, 14:09

:roll:

Lady de Rose
Feuerwolf

Beitrag von Lady de Rose » 27. Nov 2009, 14:11

Weil Egon da schreit den Mods sind die Hände gebunden? Wieso?

Mobbing und Bashing ist nicht erlaubt - und da dürfen sie doch handeln?
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Matthis
Teidam

Beitrag von Matthis » 27. Nov 2009, 15:00

Komm Egon dieses Geheule ist ja noch schlimmer als mein, dann lösch dich halt, wenn du damit nicht klar kommst!

Lady de Rose
Feuerwolf

Beitrag von Lady de Rose » 27. Nov 2009, 15:13

toller tipp ^^ einen Acc löschen aus solch einen Grund... :roll:
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Nov 2009, 15:29

Um so etwas beurteilen zu können muss man immer beide Seiten der Geschichte hören. Hat das jemand? Nein. Also lasst das die Betreffenden selbst regeln.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Matthis
Teidam

Beitrag von Matthis » 27. Nov 2009, 15:55

Na nun wirklich @ Lady de Rose, er ist die ganze Zeit nur am Heulen wie böse wir doch alle sind, da soll er sich doch löschen und in einer anderen Welt anfangen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Nov 2009, 16:31

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:Na nun wirklich @ Lady de Rose, er ist die ganze Zeit nur am Heulen wie böse wir doch alle sind, da soll er sich doch löschen und in einer anderen Welt anfangen.
Wie Lady schon sagte: Ein absolut sinnloser Kommentar.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Egon Eisbär
Kaklatron

Beitrag von Egon Eisbär » 27. Nov 2009, 17:15

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:Na nun wirklich @ Lady de Rose, er ist die ganze Zeit nur am Heulen wie böse wir doch alle sind, da soll er sich doch löschen und in einer anderen Welt anfangen.
wenn sich unbeteiligte löschen wollen, die schon seit 2006 freewar spielen nur weil sie damit nicht mehr leben können wie sie leiden weil sie mich kennen, in meinem clan sind oder mir geholfen haben hört der Spaß auf. Ich habe erfahren, dass miuan und evolution ein Gesprech mit mir suchen wollen. slautherd und grade van dale sind wohl dazu nicht in der Lage. nennt es heulen oder sonstwas. da es aber ein Ausmaß angenommen hat gegen mich und personen die ich kenne welches absoult inaktzeptabel ist sah ich mich gewungen den Support einzuschalten. cosima weigert sich zwar das Porblem zu lösen, aber einige Mods wollen helfen eine Lösung zu finden womit jeder ein wenig leben kann.

ich stehe zu dem schrei, es kann absolut nicht sein das unbeteiligte (die sich teilweise nichtmal wehren können) dermaßen gemobbt werden das sie den clan verlassen, nicht mehr online kommen oder sich löschen wollen

so das war mein letzter beitrag in diesem Forum, da es wohl sinnlos ist und sich zu viele über dies hier kaputtlachen, obwohls meiner Meinung nach eher zum heulen ist, das der s-mod von welt8 das Mobbing in seiner welt so zum thema hat werden lassen

mfg

Lady de Rose
Feuerwolf

Beitrag von Lady de Rose » 27. Nov 2009, 17:17

Nja "dann soll er sich einfach löschen" ich sag mal so - wer löscht seinen Acc schon gerne, wenn man bedenkt was da Zeit und Arbeit drin steckt....

Spiel hin oder her - aber das kann absolut nicht die Endlösung sein in meinen Augen, dass ich zu jemanden sage - "komm klar damit oder lösch dich halt aber heul nicht"

...wobei wir hier vom Thema abkommen *nur mal so anmerk*

Zelli
kleines Schaf

Beitrag von Zelli » 27. Nov 2009, 18:10

So ich wollte dazu im Grunde nichts schreiben das es für mich schon in eine Art Parodie ausartet.

Du beschuldigst mich seit Wochen, dass ich etwas gegen Dich oder Deinen Clan unternehme.
Du bezichtigst alle einer Verschwörung anzugehören.
Du bist der Meinung das die Leute sich zusammen tun, um Dich zu Bashen.

Fakt ist aber, dass ich Dich bisher NIE gestarrt und insgesamt 3x beklaut habe !!! (zeige mir Beweise, das es eine Lüge meinerseits ist)

Du beschimpfst die User offen im SC unter anderem auch miuan und die anderen Beteiligten.
Du selber hast mich als zu blöde hingestellt, das Spiel zu spielen.
Du hast miuan sogar im Sc bezichtig, Sie sei Fuchs oder wie der hier heissen soll.

Ich habe mit Dir ein Gespräch geführt, damit Ruhe ist. Ich habe Dir gesagt, wenn Dich einer nervt nenne Namen und schere nicht alle über einen Kamm ! Du sagtest ok, da hast Du wohl Rrecht, ich werde mich daran halten aber Van Dale hört einfach nicht auf !
Ich sagte Dir ich werde mit Van Dale reden und habe es auch gemacht und Dir gesagt das er nun nichts mehr macht solange Du auch nicht´s machst und kaum 24 Stunden später bist DU mit Starren wieder angefangen und diesmal nicht Van Dale.

Du verlangst das man mit Dir redet, hast aber viele Deiner angeprangerten User auf Igno ! Wie soll da ein Gespräch zustande kommen ?

Ich weiss von den meisten Usern, dass man sehr gut mit Ihnen reden kann und ich denke bei all Deinen Anschuldigungen hast Du es nicht 1x für nötig gehalten auf eine der Personen zuzugehen um ein klärendes Gespräch führen zu können!

Gestern habe ich mit Nas und Ari ein langes Gespräch gehabt in denen ich die Sachlage dargelegt habe und habe vorgeschlagen alle in eine Gruppe zu packen mit einem Mod, um einen Weg zu finden.

Heute habe ich mit Van Dale gesprochen und auch er ist zu einem Gespräch bereit.

Was kommt nur immer von Dir? Eine Anschuldigung nach der anderen !!
Denkst Du wirklich das sowas von nichts kommt ?
Das sowas einfach nur willkürlich ist ?
Wie war das mit Kota und Dir. Du hast Ihn als Köter bezichtigt, beleidigst teils teils ins RL siehe Screen oben von Chewy !

Und wunderst Dich dann, dass das kein Ende nimmt ?
Poste Screens von angeblichen Beweisen, was welche User zu Dir oder Deinen Clanis gesagt haben sollen !

Als kleiner Tipp von mir, bevor Du davon redest wie kacke die User sind und sie Dich ja so sehr Mobben. Schaue erst vor Deiner Tür ob das so ok ist, was Du machst !

Halte mal ein Gespräch mit Alexas Teddybär. Er konnte wirklich wochenlang nichts machen, weil ich auch auf Ihn bin, wegen seinen extremen RL Beleidigungen und er hat es geschafft, mit allein einem Gespräch sich zu entschuldigen !!

Warum ist es Dir scheinbar nicht möglich das selbe zu tun ?

Wie gestern mit Nas und Ari besprochen bin ich gerne (obwohl ich nichts gemacht habe, ausser mal vor Wochen einen Clani die Ziege geklaut, wo ich nichtmal wusste das es nen Clani von Dir ist und Du hast da auch im SC wieder beleidigt, wie ärmlich wir doch sein würden und auch da gab es keine Reaktion von mir) dazu bereit ein Gespräch mit Dir, van, miu und eine Mod zu halten, damit die Mod´s auch mal die andere Seite, die Du scheinbar weglässt, zu erkennen und einen Weg zu finden, der für alle Beteiligten das beste ist !

PS.
Habe bestimmt noch einiges mehr vergessen, was auch Du verzapft hast und das soll nun nicht so aussehen als würden wir hier die Unschuldslämmer sein !! Nur mache Dir mal Gedanken darüber, das es User aus 4 unterschiedlichen Clan´s sind und darunter 2 Clan´s die extrem verfeindet sind, wie sowas zustande kommen kann und beschuldige nicht User die nichts bisher gemacht haben, sondern im Gegenteil, sogar noch Schlichtungsversuche unternommen haben!?!

Mfg
Evolution

sumanti
Kaklatron

Beitrag von sumanti » 27. Nov 2009, 18:16

Da dieses Thema mittlerweile nicht nur die Beteiligten tierisch nervt, möchte ich, dass sich die Mods bitte endlich mal der Sache annehmen. Und zwar in der Hinsicht, dass sie sich von JEDER Person, die damit zu tun haben soll, erst einmal die jeweilige Seite und den Standpunkt erklären lassen und dann versuchen, mit den "Tätern" in Gruppe zu gehen und zu vermitteln.

Ich spreche hier ganz klar nicht von Opfern, weil es aus meiner Sicht keine Opfer gibt. Keiner hat sich hier in irgendeiner Art und Weise mit Ruhm bekleckert. Wer gestarrt und weggezaubert wird und dann die Leute im SC als asozial beschimpft, der muss damit rechnen, dass die sicher dann nicht mit Starren aufhören werden.

Da aber du @Egon hier schreibst, dass Slaughtered und Van Dale nicht bereit sind... sehe ich eher als Ausrede dafür, dass du selber nicht bereit bist, in irgendeiner Art und Weise vernünftig mit der anderen "Partei" zu reden und davon bin nicht nur ich überzeugt.

Komisch ist, dass es sich hier nicht um Leute EINES Clans handelt, sondern mittlerweile auch schon um mehr als 4... (und die mögen sich untereinander nicht mal wirklich aufs Fell gucken) da sollte man sich mal überlegen, warum das so ist... und glaub mal nicht, dass dich hier irgendwer so wichtig nimmt, dass sich alle gegen dich verschwören und tagtäglich Pläne aushecken, wie sie dir das FW-Leben zur Hölle machen können.

Wie man in den Wald ruft, so schreit es auch heraus. Wer provoziert muss auch mit den Konsequenzen leben.

Ich gebe mal ein Beispiel... es gab schon mehrfach solche Situationen, wo sich Spieler tagelang nur gezofft und gefetzt haben und dann wurde ENDLICH mal darüber in Gruppe gesprochen und siehe da.... die Situationen haben sich wieder entspannt. Man muss nicht jeden mögen.. man muss auch nicht von allen gemocht werden. Man kann sich aus dem Weg gehen.. und dafür ist der IGNO-Button eine große Hilfe, wenn dieser auch leider nicht für alle zur Verfügung steht, da kein Sponsor. Aber in eurem Fall sehe ich durch die Bank weg, dass ihr Sponsoren seid...

Und bevor ihr alle das nicht vernünftig geklärt habt, bringt Euch das Ignorieren auch nix, da ihr dann jegliche Chance vertut.. und alles nur noch weitergeht. Soweit ich weiß, hat Miuan mehrfach versucht, dich anzusprechen auf einem Feld.. scheinbar hast du sie aber auf IGNO und somit kannst du garnicht wissen, inwieweit Leute bereit dazu sind, mit dir zu "schreiben" und das Problem zu lösen.

In diesem Sinne...

hört endlich auf, auch andere Leute mit diesem nicht-enden-wollenenden Thread und auch mit den Anfeindungen im SC zu nerven. Setzt Euch an einen Tisch und haltet die Klappe.. :P

MfG sumi

Gesperrt