Da dieses Thema mittlerweile nicht nur die Beteiligten tierisch nervt, möchte ich, dass sich die Mods bitte endlich mal der Sache annehmen. Und zwar in der Hinsicht, dass sie sich von JEDER Person, die damit zu tun haben soll, erst einmal die jeweilige Seite und den Standpunkt erklären lassen und dann versuchen, mit den "Tätern" in Gruppe zu gehen und zu vermitteln.
Ich spreche hier ganz klar nicht von Opfern, weil es aus meiner Sicht keine Opfer gibt. Keiner hat sich hier in irgendeiner Art und Weise mit Ruhm bekleckert. Wer gestarrt und weggezaubert wird und dann die Leute im SC als asozial beschimpft, der muss damit rechnen, dass die sicher dann nicht mit Starren aufhören werden.
Da aber du @Egon hier schreibst, dass Slaughtered und Van Dale nicht bereit sind... sehe ich eher als Ausrede dafür, dass du selber nicht bereit bist, in irgendeiner Art und Weise vernünftig mit der anderen "Partei" zu reden und davon bin nicht nur ich überzeugt.
Komisch ist, dass es sich hier nicht um Leute EINES Clans handelt, sondern mittlerweile auch schon um mehr als 4... (und die mögen sich untereinander nicht mal wirklich aufs Fell gucken) da sollte man sich mal überlegen, warum das so ist... und glaub mal nicht, dass dich hier irgendwer so wichtig nimmt, dass sich alle gegen dich verschwören und tagtäglich Pläne aushecken, wie sie dir das FW-Leben zur Hölle machen können.
Wie man in den Wald ruft, so schreit es auch heraus. Wer provoziert muss auch mit den Konsequenzen leben.
Ich gebe mal ein Beispiel... es gab schon mehrfach solche Situationen, wo sich Spieler tagelang nur gezofft und gefetzt haben und dann wurde ENDLICH mal darüber in Gruppe gesprochen und siehe da.... die Situationen haben sich wieder entspannt. Man muss nicht jeden mögen.. man muss auch nicht von allen gemocht werden. Man kann sich aus dem Weg gehen.. und dafür ist der IGNO-Button eine große Hilfe, wenn dieser auch leider nicht für alle zur Verfügung steht, da kein Sponsor. Aber in eurem Fall sehe ich durch die Bank weg, dass ihr Sponsoren seid...
Und bevor ihr alle das nicht vernünftig geklärt habt, bringt Euch das Ignorieren auch nix, da ihr dann jegliche Chance vertut.. und alles nur noch weitergeht. Soweit ich weiß, hat Miuan mehrfach versucht, dich anzusprechen auf einem Feld.. scheinbar hast du sie aber auf IGNO und somit kannst du garnicht wissen, inwieweit Leute bereit dazu sind, mit dir zu "schreiben" und das Problem zu lösen.
In diesem Sinne...
hört endlich auf, auch andere Leute mit diesem nicht-enden-wollenenden Thread und auch mit den Anfeindungen im SC zu nerven. Setzt Euch an einen Tisch und haltet die Klappe..
MfG sumi