Aber mit denen kann man so schön viel Schabernack machen.

Nein, er steht den ganzen Tag an der Markthalle und schreit Stündlich den Chat voll das er Öl zu 245 Gm. nur aus der Maha. kauft, da er Überladen ist. Warum er das macht weiß keiner so wirklich, ich denke, nicht mal er weiß das. Er will wahrscheinlich nur anderen Öl Händlern das Geschäft versauen und jeder normale Spieler macht das natürlich mit da sie ja 247 Goldmünzen pro Fass bekommen anstatt 246... Ein riesiger aber unüberlegter Gewinn da man damit jedem Öl Händler alles kaputt macht und die Chara. zu maximieren geschieht nun nicht von heut auf morgen. Ziemlich dumm sowas.NeZ hat geschrieben:[...]
Naja, und das eine Halbhirn, das für 245g Öl kauft, tut das auf jeden Fall per Spiegel. Er macht also 2g VERLUST damit.
Warum er das also tut, weiß ich nicht.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
genau, das sind die freewar w8 helden, kaufen viel zu billig ein und beim verkaufen sind sie die teuersten.Chewy hat geschrieben:Naja aber das mit den Zwischenhändlern is schon bisl arg hier in W8...
Aber die Leute sehen das halt leider nicht ein...also dass kota flugi und killerdrache die items einfach nur viel zu billig einkaufen um sie teilweise mit 100% gewinn wieder zu verkaufen
ja er kauft immer alle maha raus und öffnet die und verkauft die so teuerBrainmaster hat geschrieben:Wahrscheinlich kauft er die immer aus der MaHa raus... mir auch egal, ich lasse nur meine selbstgefundenen Truhen, beim Öffner meines Vertrauens öffnen.
Viel Glück dabei, denn es gibt kaum noch Öl für 245 GM in der MaHa und darunter ist fast schon ein Wunder-Jinnai- hat geschrieben:Naja in w8 trainier ich auch grad Ölverwaltung was offenbar ein fehler war wenn ich hier lesen muss das es in w8 viele Ölhändler gibt ^^ aber machs trotzdem auf max =P
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast