Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Jimi Hendrix » 2. Feb 2010, 16:36

da du ja wohl direkt off bist, hätte ein knast ja nichts gebracht ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Feb 2010, 16:41

schaufelchen hat geschrieben:jo meinte ne nachricht..hrhr^^

ihr diskutiert auch nur über die unwichtigen dinge....das lege ich als bestätigung meiner meinung aus!^^ :twisted:
Deine Mods diskutieren sicher nicht öffentlich über deinen 1 Tagebann mit dir, sowas wird ingame oder halt im support geklärt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 2. Feb 2010, 16:45

GELÖSCHT

ich fordere aber hier an dieser Stelle Transparenz... :D
Zuletzt geändert von schaufelchen am 2. Feb 2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Feb 2010, 16:49

schaufelchen hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich weiss leider nicht um welche Welt es geht und um welchen Account, hast du das genau so mal ins Beschwerdeforum und in den Support gesetzt? Was sagen die Moderatoren dazu?

Mir kommt das auch sehr hart vor, wenn das wirklich alles war.

Leider ist das Problem, dass derzeit immer mehr Spieler von den Moderatoren fordern richtig hart durchzugreifen und FW dadurch in letzter Zeit enorm streng geworden ist :(
ich fordere aber hier an dieser Stelle Transparenz... :D
Du solltest keine Pms veröffentlichen, und du als gebannter bekommst ja Transparenz, deine Mods sagen dir wenn du sie fragst selbstverständlich den Banngrund = Transparenz.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sutibo
Kopolaspinne

Beitrag von Sutibo » 2. Feb 2010, 17:28

Uncia war von mir verwarnt das er im Schreichat niemanden beleidigen soll und schon garnicht im Bezug auf das Rl
(die Verwarnung(en) sind sicherlich schon ein paar Tage her, das tut aber nix zur Sache).
Das er nun schon wieder die selbe Person angreift hätte es zumindest "knasten" zur konsequenz gehabt.
Da er aber sich sofort ausgeloggt hat (meines erachtens ein Versuch einer Bestrafung zu entgehen, weil wer so einen "scheiß" schreibt sollte zumindest den schneid haben sich den Konsequenzen zu stellen), habe ich ihn eine Modnachricht zukommen lassen und ihn eine 24 Stunden Pause gegönnt.

Ich erwarte sehnsüchtig die Bestrafung für meine bösen Taten als Moderator lach

In dem Sinne "have fun"

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Feb 2010, 17:32

Das musstest du nun öffentlich schreiben? ^^
Na viel Spaß :mrgreen:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 2. Feb 2010, 19:07

um der bestrafung zu entgehen ausgeloggt? gehts noch? schau mal auf http://freewar.tiramon.de/, bin wirklich nicht sehr aktiv...da fällt einem echt nicht mehr ein...
beschäftige dich doch bitte erstmal richtig mit der Sache bevor du hier irgendwelchen stuß verzapft und schließ nicht irgendwelche sinnfreien schlussfolgerungen....Sutibo es gibt WIRKLICH leute die nur abends mal kurz online kommen..

"und die konsquenzen zu tragen" selten (und ich lache viel) so gelacht....10 min stehen was für ne strafe...

und anstatt 10 min hab ich nun 10k strafe bekommen? na danke....mal nebenbei, würdest du dich etwas mehr mit dem thema beschäftigen wüsstest du das knast nicht als strafe gedacht ist...

oder hat das zufällig was damit zu, dass ich dich im letzten clankrieg umgehauen hab he?.ohhh ertappt...man man, dein argument der verwarnung zieht auch nicht, das war im letzten jahr und nicht von DIR....

und diesen hämischen unterton kannste dir auch verkneifen...

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 2. Feb 2010, 19:54

Wenn du nicht sonderlich aktiv bist, solltest du nicht dein bisschen Online-Zeit damit verbringen, Beleidigungen in den SC zu blubbern. Und wer sich nach einer bewussten Beleidigung sofort ausloggt erweckt nunmal den Eindruck einer Bestrafung entgehen zu wollen. Ergo gibts dann die einzig mögliche Strafe und das ist ein Temp-Bann - hat ja offensichtlich auch funktioniert. :wink:

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 2. Feb 2010, 20:14

hat ja offensichtlich auch funktioniert.

Naja es soll ja nicht Sinn der Sache sein, dass sie der gebannte User dann total aufregt :!:
Zuletzt geändert von Chewy am 2. Feb 2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

horrorsoul
Kaklatron

Beitrag von horrorsoul » 2. Feb 2010, 20:26

echtmal bleibe ruhig^^ nimm dir man bsp an mir ^^ achja ich und die mods das ist schon ne lustige geschichte^^ xD wo ich damals sutibo 3h lang dauerhergezaubert hab das war geil xD jetz gehts ja leider nur noch aller 1h^^

Matthis
Teidam

Beitrag von Matthis » 2. Feb 2010, 23:36

Ich muss Uncia in diesem Teil mal Recht geben, Suti knastet mehr aus eigenem Wohwollen als nach den Regeln, zwar selten, kommt aber vor :wink:

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 2. Feb 2010, 23:39

wenn du so inaktiv bist, sollten dich die 9 Stunden jawohl nicht weiter stören ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 2. Feb 2010, 23:44

Prinzip Jimi, Prinzip....meine Theorie ist ja das Hope sich mit dem Account :lol: ihres, ähm ok lassen wir das..,eingeloggt hat

Sutibo
Kopolaspinne

Beitrag von Sutibo » 3. Feb 2010, 08:24

Hope loggt sich nicht mit meinen Account ein und warum sollte sie das machen?
sie ist selbst mod :-)
Wenn sich ein user beschwert über einen Schrei muss ich dem nachgehen, das war eindeutig eine Beleidigung aufs rl bezogen und diesbezüglich habe ich uncia schon vorher verwarnt... er loggt sich nach dem Schrei aus und wird nen Tag gebannt... wo ist das Problem?
Beschwer dich mal übers Beschwerdeforum damit die anderen Mods aus anderen Welten mir auch recht geben können.

Sutibo
Kopolaspinne

Beitrag von Sutibo » 3. Feb 2010, 08:26

ach nebenbei uncia wenn du meinst das ich ein problem damit hab das du mich mit 80k mehr xp mal gekillt hattest dann wechsel doch wieder die Rasse und hör auf zu labern...

Gesperrt