Abschied als Mod

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
pipikohle
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2006, 07:35

Abschied als Mod

Beitrag von pipikohle » 22. Apr 2006, 10:49

Liebe Mods,

aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich so oft in fw on zu sein. Da ich mich zwischen Welt 1 und Welt 8 entscheiden musste, habe ich mir für Welt 1 entschieden, da ich dort viele Freundschaften habe, die nicht in Welt 8 spielen.
(bekomme kaum noch Luft, muss vermehrt ans Sauerstoffgerät, habe seit gestern Anerkennung als Rollstuhlfahrer, durch die starken medikamente Krämpfe, besonders in den Fingern usw.). Wenn ich irgendwann mal eine Spenderlunge bekomme, dann komme ich wieder in Welt 8. Bis dahin Kopf hoch und durch. positiv denken. Es war eine schöne Zeit hier in Welt 8 und es war eine Bereicherung für mich Euch kennengelernt zu haben.

Meinen Account lösche ich hier in Welt 8, alles was ich habe verschenke ich an "kleine" Mitspieler

Falls Ihr mal in Welt 1 seid mein Name dort ist pipikohle.

Ich hoffe Ihr könnte meine Entscheidung verstehen.

Allen einen ganz lieben Gruss hier lasse.
Hoppla
Wenn Du nachts besoffen nach Hause kommst und von einer Frau liebevoll erwartet und umarmt wirst - dann musst Du Dich in der Türe geirrt haben

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 22. Apr 2006, 11:35

*hust* das hört sich ja nicht gut an. dann mal Gute Besserung und hoffentlich bekommste bald deiune Spender-lunge

wird schon noch denke ich
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gramfist
Beiträge: 2
Registriert: 19. Apr 2006, 15:56

Beitrag von Gramfist » 22. Apr 2006, 18:49

Find ich schade das du wegen diesen problemen weg musst :(

EDIT: war echt nich nett schn weg :( Ich und mein humor ...
Zuletzt geändert von Gramfist am 22. Apr 2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
Wohnort: Mitten im Schwabenländle
Kontaktdaten:

Beitrag von Kranich » 22. Apr 2006, 19:31

Gramfist hat geschrieben:Ich würde dir meine lunge geben ... aber die brauch ich noch :cry:
Sehr unpassend.

--------------------------------------------------------------------------

Auch von MIR gute Besserung und selber Kopf HOCH.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Gramfist
Beiträge: 2
Registriert: 19. Apr 2006, 15:56

Beitrag von Gramfist » 22. Apr 2006, 19:50

Schon geedet war echt nicht passend :(
MFG Gramfist [Welt 8]

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 4. Mai 2006, 00:28

nun bist schon der 2te mod (nach chill) der sich bei uns gelöscht hat... schade, aber wohl nicht anders möglich. :(

ich kenn dich ja aus w1 schon länger, wo wir uns ja weiterhin sehen werden - im modchat und als mod selbst warste völlig korrekt, anders bin ichs von dir auch nicht gewohnt. ;)

bleibt mir nur zu sagen:
kopf hoch, das leben geht weiter. immer und irgendwie. :)
:twisted:

Harshini
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Bad Reichenhall

Beitrag von Harshini » 27. Mai 2006, 11:03

auch ich wünsche dir eine gute besserung.
Eiskalter Engel ich verfluche den Tag an dem ich dich traf. Deine Liebe ist eine Qual

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste