Ölkauf

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Maidan
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 25. Aug 2005, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ölkauf

Beitrag von Maidan » 26. Apr 2006, 12:04

Hallo =) Ich bin Sunny in W8 und würde gerne euer Öl kaufen ;) Ich bin jedoch immer in der Eishöhle. Daher bitte ich euch mir einen Brief zu schreiben, wenn ihr Öl habt, ich komm dann hoch zur Börse! ;)

Der momentane Preis liegt bei
150gm

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Sunny
Zuletzt geändert von Maidan am 16. Mai 2006, 13:22, insgesamt 2-mal geändert.

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

fast

Beitrag von goali1 » 28. Apr 2006, 23:58

die misten zahlen schon 144 also bringt es nix bei dir zu verkuafen ^^ gruss Blub goali

SchneeLeopardin
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mär 2006, 11:38
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von SchneeLeopardin » 30. Apr 2006, 22:18

Hallöchen, wenn Du pro Fass 145 :gold: zahlst, dann kann ich dir schon mal 2 geben. Aber ich werde dich gleich mal besuchen auf dem Feld, um zu schauen ob Du noch da bist... Oder schon schläfst.. :D

Lg SchneeLeopardin 8)

Benutzeravatar
Maidan
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 25. Aug 2005, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidan » 3. Mai 2006, 21:56

ich versuche so schnell wir möglich meine verwaltung hoch zu kriegen ;) Danke für die Info

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 4. Mai 2006, 00:30

Maidan hat geschrieben:ich versuche so schnell wir möglich meine verwaltung hoch zu kriegen ;) Danke für die Info
tja, ich hoffe du hasts genau wie ich richtig ausgerechnet. :twisted:
was will ich als 100xp pk schon trainieren außer ölverwaltung?^^

jedoch, lass dir als mod in w8 gesagt sein: wenn du vorhast, die fässer auf der hand zu lagern, was ich hier rauslese - no way, leider nur ne begrenzte anzahl an items gestattet. :)
:twisted:

Benutzeravatar
Maidan
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 25. Aug 2005, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidan » 5. Mai 2006, 17:14

Ich krieg das schon irgendwie hin, dass ich eure Fässer bekomme :twisted:

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 5. Mai 2006, 18:35

echt und wie

master-of-disaster
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Mai 2006, 20:49
Wohnort: vorm pc

Beitrag von master-of-disaster » 6. Mai 2006, 20:55

also wenn ich mal wieder öl haben sollte zu wen soll ich dann kommen? :wink: :gold:

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 7. Mai 2006, 10:13

also xervy kauft gerade glaub ichn bei 145 ein:=)

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohnenjunge » 12. Mai 2006, 23:19

also wir ham da nen "öl-kauf-pakt" geschlossen in dem jeder 144gm bezahlt pro fass.

Mitglieder des Pakts: Xerva - Bohne - Shock - Slade - Ursiel

EDIT// inzwischen wurde der pakt aufgehoben und ich kaufe nun mit meinem clan Öl für 170 gm, ab 25 fässern für 172gm

Ingame Name: Bohne
Zuletzt geändert von Bohnenjunge am 13. Okt 2006, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Benutzeravatar
Maidan
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 25. Aug 2005, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidan » 16. Mai 2006, 13:21

Hiho :D Kaufe Öl mittlerweile für 150gm pro Fass. Startbeitrag nun geändert ;)

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 16. Mai 2006, 14:18

[Auf der ganzen Welt zu hören] El marchi himself: KAUFE ÖLFÄSSER!^^ 151gm PRO FASS! (an der schmide


tut mir leid du bist zu langsam

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 29. Jul 2006, 12:46

mir is das so ziemlich egal an wen ich verkauf?! :roll:

:gold: hab ne stufe 29 :D :D :D :D :gold:
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 2. Okt 2006, 18:23

-=blade=- hat geschrieben:mir is das so ziemlich egal an wen ich verkauf?! :roll:

:gold: hab ne stufe 29 :D :D :D :D :gold:
angeber^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 2. Okt 2006, 19:20

NeZ hat geschrieben:
Maidan hat geschrieben:ich versuche so schnell wir möglich meine verwaltung hoch zu kriegen ;) Danke für die Info
tja, ich hoffe du hasts genau wie ich richtig ausgerechnet. :twisted:
was will ich als 100xp pk schon trainieren außer ölverwaltung?^^

jedoch, lass dir als mod in w8 gesagt sein: wenn du vorhast, die fässer auf der hand zu lagern, was ich hier rauslese - no way, leider nur ne begrenzte anzahl an items gestattet. :)
was auch recht dumm wäre weil dann kommt man einfach aufs feld...100 diebis dabei..un klaut ihm die fässer..is bei 100 fässern dochn recht guter gewinn denke ich :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste