[WELT 8] Noob sucht Clan!

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sebullba
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2006, 14:44
Kontaktdaten:

[WELT 8] Noob sucht Clan!

Beitrag von Sebullba » 18. Mai 2006, 14:58

Hi Fans,

bin neu in diesem Spiel. Aber ich hab erfahren das es auch hier Clans gibt. Daher bin ich auf der Suche. Hab auch schon stolze 64 xp :). Steigt ja ständig... :)

Such aber auf jeden Fall einen Clan, der mir so einiges erklären kann. :)

Gruss
Sebullba

Benutzeravatar
Sebullba
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2006, 14:44
Kontaktdaten:

Re: [WELT 8] Noob sucht Clan!

Beitrag von Sebullba » 30. Mär 2010, 14:11

Bald ist 4Jähriges.. lol. Such übrigends wieder clan.. nicht mehr ganz so noob^^ Walker Boh inside.
Walker Boh, W8

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: [WELT 8] Noob sucht Clan!

Beitrag von Cell-i-Zenit » 30. Mär 2010, 14:23

hahaha xD

ich habs erst nich gerafft

super :!:
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: [WELT 8] Noob sucht Clan!

Beitrag von Waldi » 30. Mär 2010, 14:44

Haha, nice one =D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Sebullba
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2006, 14:44
Kontaktdaten:

Re: [WELT 8] Noob sucht Clan!

Beitrag von Sebullba » 31. Mär 2010, 09:43

W8 ist scheinbar ziemlich lahm hier im Forum?!

Also, suche wirklich nen Clan.

Walker Boh inside.

Bin ein eifriger Jäger und Sammler, mag keine Diebe und oder PK`s. Demnach bin ich selber auch nichts von beidem.

Manchmal nerve ich, aber nur selten. Würde mich über einen aktiven und freundlichen Clan freuen. Nutze auch manchmal was --> Siehe Charas

Der sollte generell auch mal zusammen arbeiten. Gruppen Npc und so. Kennt das ja


Bild

lol -- Bis man hier das Editieren raus bekommt...

31k xp

Profil
Walker Boh, W8

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: [WELT 8] Noob sucht Clan!

Beitrag von Bärchen » 31. Mär 2010, 10:20

Es sieht doch schon kaum wer in unser Weltenforum, meinst du, hier lesen mehr? ;)

Schreib einfach ingame nen Clan an.

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: [WELT 8] Noob sucht Clan!

Beitrag von Ghost of Shadows » 4. Apr 2010, 16:15

Bärchen hat geschrieben:Es sieht doch schon kaum wer in unser Weltenforum, meinst du, hier lesen mehr? ;)

Schreib einfach ingame nen Clan an.
Ja, das wuerd ich dir jetz auch vorschlagen. Oder schrei mal im SC, gibt ja oft genug Leute, die schreien, dass sie Member suchen. ;)
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Der Mentor
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 30. Nov 2007, 18:45

Re: [WELT 8] Noob sucht Clan!

Beitrag von Der Mentor » 1. Mai 2010, 01:25

hahaha doch du bist nochn noob walker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste