Achtung

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Joda_ml
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2006, 13:52

Achtung

Beitrag von Joda_ml » 6. Jun 2006, 13:54

Sendet bloß keine e-mail an die Adresse freewargold@web.de mit namen und Passwort die klauen euch sonst den acc ....habe ich eben selber erlebt!!!!!!!

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 9. Jun 2006, 18:39

Löl wieso sollte ich meinen Nick mit Passwort an jemand völlig fremden schicken? Unnötige Warnung ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 9. Jun 2006, 18:48

vlt weil einer ingame werbung macht das du gold kriegst wenn du da deine daten hinschickst? :roll:

Patschanga
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 11. Jun 2006, 17:37

Beitrag von Patschanga » 18. Jun 2006, 11:30

ingamewerbung oder sonst dergleichen sollten alle strickt ignorieren,
oder besser noch,die url an den support schicken damit die betreiber
der seite von der administration zur rechenschaft gezogen werden.

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 27. Jul 2006, 14:53

ganz genau patschi bin deiner meinung
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 5. Sep 2006, 21:01

echt, wer so blöd ist hats verdient^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste