Beschwerden über Taarny

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Myrielle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Myrielle » 26. Jul 2006, 04:23

Ich bin gerade kein User, Mr Vengeance, also darf ich ^^
Und Du , als User, geh doch mit gutem Beispiel voran.
Wenn das nämlich alle machen, verschwindet das Teil hier bald in der Versenkung und Schwmm drüber

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Beitrag von Taarny » 26. Jul 2006, 05:13

MrVengeance hat geschrieben:Dann korrigier dein Überreagieren ganz einfach. Bitte einen Foren Mod diesen Thread zu schliessen und klär es intern. In dieser Diskussion haben User ansich nichts zu suchen.
Schau wir sind eine Community - und ich finde auch da sollte man miteinander reden. Ich/Wir haben es bewusst ins Forum getan, um auch mal den leuten zu zeigen was hier los ist. Und auch mal den leuten die sowas schreiben zu zeigen das sowas nicht geht (in meinen Augen) - ich finde das auch jeder hier etwas dazu sagen kann... der es für nötig empfindet. Das ist nun mal meine meinung. Zumal betrifft es ja ahnscheinend einen Kompletten Clan der so empfindet das ich nicht richtig Handle als Mod - und nicht "nur" um eine Person.

Als ein Mod sie heute um ein Gespräch gebeten hatte, tauchte keiner von denen auf. Naja warum bloss ? ^^

Hach ja... ich hab mich langsam wieder beruhigt und seh es gelassener, auch wen ich es immernoch sehr sehr traurig finde was so manche sich erlauben...

mfg Taarny

p.s. sollte es ein ForenMod für richtig empfinden den Thread zu Closen - dann ok, aber darum betteln werd ich 100% nicht, ist halt meine ansicht dazu.. möchte ein Mod das der Brief entfernt wird, kann er dies gerne tun.

onkelzsurfer
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jul 2006, 10:35

Beitrag von onkelzsurfer » 26. Jul 2006, 05:41

MrVengeance du labertasche^^

ich finde es verdammt wichtig das das thema hier behandelt wird!
oder wäre es besser das taarny ohne rückendeckung darsteht und sich gedanken macht? hast ja wohl bemerkt das es taarny nahe ging
und nun die gewissheit hat und rückendeckung das es nicht seine schuld ist sondern nur dummes gelabe ich denke es hat geholfen und daher ist deine ansicht blödsinn

gruß

caipie
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jul 2006, 06:10

Beitrag von caipie » 26. Jul 2006, 06:14

anscheinend isses einfach wirklich zu heiss. Ich selbst kann nur feststellen:
- Taarny macht ihren Mod-Job gut.
- Wenn sich Spieler löschen dann hat das sicher Gründe. Aber nicht zwangsläufig ne Unzufriedenheit mit dem Spiel und schon gar nicht mit ner Person.
- Gerade die genannten Spieler wären sicher in der Lage gewesen sich selbst zu wehren und brauchen sicher nicht den Aufschrei ner selbsternannten Verteidigungstruppe um ihren Spielspass zu erhalten.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Beitrag von Mordino Mordas » 26. Jul 2006, 10:34

Ich hätte eine anschuldigung von Spielern auch hier gepostet.

Es ist mir doch lieber das wird hier diskutiert, als das sotrax da ein schreiben bekommt und dan nur eine seite kennt.

nun kann sotrax hier in diesen Thread schauen und kann eine Entscheidung in 5 minuten treffen ohne mit vielen Leuten Rücksprache zu halten.

Er soll unser Spiel weiter ausbaun und verbessern, aber sich nicht um solche Dinge kümmern müssen, von daher find ich die veröffentlichung des Briefes voll in Ordnung.

Falls die Spieler vorhatten nur Zwietracht zu sähen mit falschen Anschuldigungen, so wird das durch veröffentlichung direkt klar gestellt und bleibt erfolglos.

Und ein Statement einer Betroffenen (Danke Myrielle) hat ja wohl gezeigt das an den Anschuldigungen nichts dran ist.

Völlig aus der Luft gegriffen nur zu dem Zweck Zwietracht zu sähen.

master-of-disaster
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Mai 2006, 20:49
Wohnort: vorm pc

Beitrag von master-of-disaster » 26. Jul 2006, 11:28

ich verstehe überhaupt nicht was die meisten gegen taarny haben. sie ist ein ganz normaler mod, nichts weiter ud nichts weniger (sorry, is aber so).
vielleicht hat sie mal den ein oder anderen fehler gemacht, na und? jeder mensch macht mal fehler!!
und wenn sich die highxpler löschen, was geht uns das an? lasst sie doch, wenn sie keinen spaß mehr am spiel haben.
und was geht eigentlich im momment in w8 ab? jeder schreibt trauruige gedichte an die eiche, hab ich was verpasst das so eine stimmung is?
naja...ich halte ZU taarny, egal was die anderen sagen.

hoffe w8 wird besser.

PS: hab master-of-disaster gelöscht+Cristiano kann ich mich nicht mehr (weiß auch nicht wiso) gescheit anmelden, spiele nun unter Beule weiter.
hoffe die mods die dies lesen haben dafür verständniss

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 26. Jul 2006, 11:51

Sodale liebe leute!
Ich bin 5Tage lang gebannt mittlerweile nur noch 2 1/2!
Bekomme dass auch nochn bissl mit..Ich finde es scheiße dass sich soviele löschen..Auch wenn es seltenes ist den ich ja nicht besonders mag,,

ich kann jetzt nur sagen was ich von Taarny halte!

Und da sage ich:
Taarny ist für mich eine der nettesten Moderatoren!
Auch wenn mich viele Mods nicht mögen und ich Mods ned gut leiden kann!
Taarny ist eine faire und sehr nette spielerin! :!: :!: :!:
Und nur weil sich jetzt welche löschen und andere Gründe dafür finden wollen ist es doch bestimmt nicht Taarnys schuld. :evil:

-wenn ich falsch liege: bin z.z. gebannt deshalb wäre es nett wenn mir jmd. die situation nochmal erklärt-

Arelja wenn du dass hier ließt *knuddl knuffz*^^

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 26. Jul 2006, 11:58

Die größte Sünde: Immer einen Sündenbock suchen.

Leute es ist nicht Taarnys Schuld und in diesem Brief sind rein gar keine klaren Aussagen oder Beweise, sondern nur von eigener Meinung geprägte, unsachliche Sätze.

Liefert einen Beweis dafür aber Taarny ist echt ein guter und netter Mod. Solche Anklagen kann man nicht gelten lassen. Genauso kann man sagen, dass sich Seltenes und Myrielle gelöscht haben, da ich immer ihren Member gehauen habe bis er perönlich mit mir gesprochen hat!

Wenn Taarny sich jetzt löschen würde (wehe du machst das wirklich ;)) könnte man euch genauso gut verantwortlich machen aufgrund eures "mobbings" und eure unbegründeten Anschuldigungen.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 26. Jul 2006, 12:02

habbu hat geschrieben:Die größte Sünde: Immer einen Sündenbock suchen.

Leute es ist nicht Taarnys Schuld und in diesem Brief sind rein gar keine klaren Aussagen oder Beweise, sondern nur von eigener Meinung geprägte, unsachliche Sätze.

Liefert einen Beweis dafür aber Taarny ist echt ein guter und netter Mod. Solche Anklagen kann man nicht gelten lassen. Genauso kann man sagen, dass sich Seltenes und Myrielle gelöscht haben, da ich immer ihren Member gehauen habe bis er perönlich mit mir gesprochen hat!

Wenn Taarny sich jetzt löschen würde (wehe du machst das wirklich ;)) könnte man euch genauso gut verantwortlich machen aufgrund eures "mobbings" und eure unbegründeten Anschuldigungen.
gw zum 200sten beitrag =)

so wie ich es sehe sagt habbu genau dass richtige und wenn sich schneeleopardin oder wer auch immer sich aufregt soll er:

-1. sich mal hier melden
und
-2. mal klare Beweise abliefern :!: :!:

Benutzeravatar
King JJ
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2006, 14:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von King JJ » 26. Jul 2006, 12:46

EY HALLO!!!

ich finde es ja mal total scheiße was hier abgeht. Wisst ihr eigentlich wie weit ihr sie damit runtergezogen habt ? Sie macht nun echt Scheiße viel als mod. und wenn sie die eine oder andere Sache mal falsch versteht oder behandelt, kommt dann sowas bei raus? Ich glaube das sich Seltenes + Klief sich gelöscht haben weil sie (angeblich) ständig beleidigt wurden waren. Deswegen, denke ich das es echt Falsch ist es an einem Spieler festzumachen.


mit "freundlichen" grüßen JJ

Benutzeravatar
AirFighter
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 17:08
Wohnort: Bruneck

Beitrag von AirFighter » 26. Jul 2006, 12:48

taarny kann doch gar nicht boese sein! sie macht ihren modjob SUPER!!!!!

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Beitrag von Feli » 26. Jul 2006, 12:58

MiXiGoDo hat geschrieben: so wie ich es sehe sagt habbu genau dass richtige und wenn sich schneeleopardin oder wer auch immer sich aufregt soll er:

-1. sich mal hier melden
und
-2. mal klare Beweise abliefern :!: :!:
Tja - darauf werden wir wohl vergeblich hoffen. Klare Beweise kann es gar nicht geben, das ist doch längst klar. Das ist pur nur böses Mobbing.

Der von allen am wenigsten betroffene Mod hat gestern gleich zu einem klärenden Gespräch gebeten und lange, lange gewartet - niemand erschien. Reden scheint nicht angesagt zu sein - nur böse Briefe schreiben. :(

sumanti
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jul 2006, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Mir fehlen echt die Worte

Beitrag von sumanti » 26. Jul 2006, 13:20

Heftig was hier abgeht! Ich kenne leider nicht die Gründe dafür, warum die "Großen" und "Bekannten" Member hier alle gegangen sind aber ich finde es echt schlimm, was für Ausmaße das hier nimmt.

Zu dem Kommentar das alles nur ein Spiel ist, möchte ich folgendes sagen:

Klar ist es ein Spiel, viele spielen wahrscheinlich hier, um ihre "Alltagsprobleme" zumindest für kurze Zeit zu vergessen. Es kann aber deshalb trotzdem nicht sein, dass man sich hier von irgendwem beleidigen lassen muss. Jeder hat auf seine Weise Konsequenzen gezogen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TAARNY an der Flut des Löschens die alleinige Schuld hat.

Wie Taarny schon sagt, sie hat Gefühle, sie ist schließlich ein Mensch. Jeder macht Fehler, davon kann sich NIEMAND freisprechen!

Klar ist es auch nicht gerade gut, vertrauliche Mod-Nachrichten zu veröffentlichen aber dazu kann ich nur sagen: Wenn ICH an Taarnys Stelle wäre, dann hätte ich auch so gehandelt. Als Sündenbock hinterrücks hingestellt zu werden, ist absolut fies.

Ein Forum ist auch für solche Diskussionen gut, weil sonst nämlich solche Handlungen unter den TEPPICH gekehrt werden.

Ich habe und hatte mit Taarny bisher nie Probleme, sie hat geholfen, wo es nur geht.

Mit allen von den sich gelöschten hatte ich keinen Kontakt, nur mit Klief und miuan und bei ihnen tut es mir auch besonders leid.

Ich freue mich, dass lionhard vorerst nicht gegangen ist und ich hoffe auch immer noch, dass sie sich nicht auch noch löscht.

Myrielle, seltenes und maxima habe ich oft gesehen und sie sind mir auch nur in positiver Erinnerung geblieben.

Ich verstehe echt nicht, wie es in einem Game zu so einem Handeln kommen kann.

So, macht es auf jeden Fall keinen Spaß. Das einzige, wie man sich vor Beleidigungen schützen kann ist: SCHREIE AUS !!!

Liebe Grüße trotzdem an Alle...

sumi[/code]

Benutzeravatar
King JJ
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2006, 14:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von King JJ » 26. Jul 2006, 13:29

Tja - darauf werden wir wohl vergeblich hoffen. Klare Beweise kann es gar nicht geben, das ist doch längst klar. Das ist pur nur böses Mobbing.

Der von allen am wenigsten betroffene Mod hat gestern gleich zu einem klärenden Gespräch gebeten und lange, lange gewartet - niemand erschien. Reden scheint nicht angesagt zu sein - nur böse Briefe schreiben. :(

Das denke ich auch!!
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Beitrag von Hain Mueck » 26. Jul 2006, 14:07

Also ich bin noch nich lange als Mod dabei aber was wir (zum größten Teil die weiblichen Mods) uns als Beleidigungen jeden Tag anhören dürfen...

Von wegen "dickes Fell" - stimmt wohl, mich trifft es auch nich wirklich, nur im Verhältnis dazu is Taarny's "Rad ab" - Satz ein Klacks.

Wie ich zu Taarny stehe brauch ich wohl nich zu erklären;-)

Und wenn Niemand Beispiele bringen kann, wo sie als Mod gravierend falsch gehandelt hat und auch an den Gesprächseinladungen von Seiten der Mods kein Interesse hat, dann sollte ein Foren - Mod diese "Diskussion" schliessen.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste