Beschwerden über Taarny

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 26. Jul 2006, 15:55

Auch wenn ich nicht weiß, warum die sich ganzen Großen alle gelöscht haben, ich kann mir nich vorstellen, dass es wegen Taarny war. Wenn dies wirklich der Fall gewesen wäre, hätten diese sich (waren ja teilweise auch Mods) sicherlich schon vorher irgendwo beschwert. Und dass sich nun die Leute darüber beschweren, weil sie sich nicht damit abfinden können und nun Taarny die Schuld zu schieben - ich glaube nicht, dass das gerechtfertigt ist. Aber die Atmosphäre hier in Welt 8 is zur Zeit auch irgendwie mies. Ich hoffe mal, dass es wieder besser wird.

Gruß an Taarny,


Jimi H.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
AirFighter
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 17:08
Wohnort: Bruneck

=)

Beitrag von AirFighter » 26. Jul 2006, 16:03

ich wollte nur mal die mods in w8 loben! sie machen ihre arbeit super!

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Beitrag von Taarny » 26. Jul 2006, 16:32

Mordino Mordas hat geschrieben:Ich hätte eine anschuldigung von Spielern auch hier gepostet.

Es ist mir doch lieber das wird hier diskutiert, als das sotrax da ein schreiben bekommt und dan nur eine seite kennt.

nun kann sotrax hier in diesen Thread schauen und kann eine Entscheidung in 5 minuten treffen ohne mit vielen Leuten Rücksprache zu halten.

Er soll unser Spiel weiter ausbaun und verbessern, aber sich nicht um solche Dinge kümmern müssen, von daher find ich die veröffentlichung des Briefes voll in Ordnung.
Genau so seh ich das auch :)

Ich muss mal ne kleine erklärung noch abgeben, weil kalt lassen tut mich das ganze nicht.

Gestern als sich einzelne gelöscht haben, bekam ich einige schuldzuweisungs Briefe von bestimmten Personen (deren Namen ich jetzt nicht erwähnen möchte, die leute haben sich aber auch bei mir Entschuldigt hat nix mit dem beschwerde Brief zu tun)
Da es mir in den letzten Tagen zu stressig wurde als Mod, bat ich Cosima mir für 1-2 Wochen die ModRechte zu nehmen, damit ich mit neuer Energie + Kraft das Amt weiterführen kann.

Als ich Cosima heute morgen dann angesprochen hatte, von wegen sie könne im Forum (wens ihr nicht passt) den "Mod Brief" den ich veröffentlicht habe rauseditieren hab ich folgenden Brief erhalten: (da es mich persönlich betrifft kann ich den veröffentlichen ;) )

ACHTUNG
Der Moderator cosima lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Hi, ich bin nicht so fit in Forum editieren, aber ich gebs weiter.

Gruß cosima

Weiter

===========

Danach hatte ich ihr zurück geschrieben, das ich jetzt ins Bett gehe und das ich es Traurig finde was hier eigtl. abgeht und das ich um klärung bitte - dann kam folgendes zurück:

ACHTUNG
Der Moderator cosima lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Hi, ich wünsch Dir auch ne gute Nacht :)

Das mit dem Zurückkommen wird auch nicht funktionieren, sorry, aber Du hast Dich nicht im Griff und sowas geht nicht als Mod.

Liebe Grüße, cosima


========

Für mich hat sich die Sache erledigt - ich werde aber für die Leute die Hilfe brauchen per Brief immernoch erreichbar sein und auch Antworten. Ich finds schade das leute wie Sternenstaub (oder wie sie heisst -.-) genau das erreicht haben was sie wollten. =/

Ach weiss gar nicht mehr was sagen -.- vllt. meld ich mich nachher nochma dazu gar kein Bock mehr :)

Lieben Dank an die die an mich glauben ;)

mfg Taarny

Amophis
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jul 2006, 01:10

Mein herzliches Beileid

Beitrag von Amophis » 26. Jul 2006, 16:36

Na dann Cosi...hat se doch in kürzester Zeit die besten Mods von W8 verloren....

Ich trauer drum und freu mich andererseits das Taarny jetzt wieder Zeit zum spielen hat :-)

Live long and prosper...und lasst uns alle auf Besserung hoffen

Harshini
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Bad Reichenhall

Beitrag von Harshini » 26. Jul 2006, 16:37

hallo erstmal,

also ich kann die verleumdung bzw. den brief über taarny net verstehen.
taarny ist eine sehr gute moderatorin und eine der freundlichsten leuten in freewar die immer ein ohr für anfänger hat.

dass sich leute in welt 8 find auch ich traurig...und ich weiss von einigen dass taarny nicht der grund dafür ist.

man muss mit mods entscheidungen nicht immer einverstanden sein, aber jemanden so einen brief zu schreiben und so anzugreifen find ich persönlich unterste schublade


mfg shini
Eiskalter Engel ich verfluche den Tag an dem ich dich traf. Deine Liebe ist eine Qual

Teladi
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jul 2006, 16:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Teladi » 26. Jul 2006, 16:42

Ich weis ich bin neu hier und einige geben vieleicht nichts auf meine Meinung aber dennoch möchte ich sagen das ich Taarny immer als faire und nette Mitspielerin erlebt habe. Auf Taarny konnte ich mich immer verlassen und werde es auch weiterhin.

Teladi

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste