Einführung der Splitter der Erfahung

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Wieviel sollten die Splitter Startpreis haben

1gm
9
50%
5Gm
2
11%
10Gm
3
17%
100Gm
1
6%
500Gm
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
King JJ
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2006, 14:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Einführung der Splitter der Erfahung

Beitrag von King JJ » 26. Jul 2006, 21:59

Hallo leute,

ich wollte mal fragen wann diese Splitter der Erfahrung für das schwache Amu reinkommen. Wenn jemand bescheid weis, hier bitte reinschreiben.
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 26. Jul 2006, 22:04

die kommen in die ah und wann ? zufall mal kuken den preis bestimmen dann wol wir

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Beitrag von Taarny » 26. Jul 2006, 22:20

Der StartPreis is eigentlich völlig egal ^^ zumindest bei den aufgelisteten in dieser Umfrage xD - ich denke den Preis werden sie so oder so erreichen *studier* xD

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 26. Jul 2006, 22:27

fragt sich wer sowas braucht,naja ich bekomme meine xp auch so . mmh der preis für Bomben steigt bestimmt auch, habe ich das Gefühl :twisted: :P

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 26. Jul 2006, 23:07

ja das könnte ein großes Geraufe um die Splitter geben, weil ja mittlerweile fast jeder so ein Amulett hat.
Ich frag mich, was die Umfrage soll, der Startpreis ist auf 1 festgelegt.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
nightmares
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 22. Jun 2005, 12:16
Wohnort: Welt 8

Beitrag von nightmares » 27. Jul 2006, 02:29

erstens mal ist der thread total unsinnig weil der preis wie schon gesagt wurde von den bietern bestimmt wird und viele das schwache amu haben...
und zweitens gehört das ins ideen-forum :?

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 29. Jul 2006, 12:44

lol ich bin 1gm^^ außerdem gehörts nit hierher :wink:
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste