tary opfer einer intrige ??

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kitiara Uth Matar
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 17. Feb 2006, 00:54

tary opfer einer intrige ??

Beitrag von Kitiara Uth Matar » 27. Jul 2006, 03:05

huhu
also eigentlich wollte ich ja im alten thread dazu meine meinung kundgeben
aber der ist ja gesperrt :-((
also wenn ein smod so wenig rückrad wie du cosima bzw so wenig hinter deinen mods stehst
wäre ich nie mod bzw schon längst kein mod mehr !!!
und von wegen tary hätte beleidigt dazu kann ich nur sagen lol
der spruch war sowas von harmlos wenn wir in w6 wegen solchen kommentaren immer gleich bannen würden wäre die welt leer
deswegen zu behaupten sie wäre unfähig und hätte sich nicht unter kontrolle ist doch auch mehr als lächerlich
cosima du solltest vielleicht überlegen dein amt als smod abzugeben oder dich mehr für deine mods einsetzen denn sonst hast bald nur noch chaos in w8
deswegen finde ich auch welt 6 als mod echt klasse da hält auch mal der smod den kopf für uns hin wenn wir mal nen fehler gemacht haben
dies ist natürlich alles nur eine rein subjektive meinung aber cosima denk mal drüber nach
gruß kitti

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Beitrag von Sternenwind » 27. Jul 2006, 04:34

...
Zuletzt geändert von Sternenwind am 27. Jul 2006, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 27. Jul 2006, 12:31

Sorry wenn ich das mal so sagen.. ihr seid mods bzw smods.. das Benehmen hier ist aber echt traurig..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 27. Jul 2006, 13:26

so leute ihr habt es geschaft das cosima sch gelöscht hat ..

euch geht es doch nicht mehr gut es gibt euch keinerd as recht hier im forum über ander mod s oder s mod abzulästern oder sie schlecht zu machen sortax hat den s mod mit sichrheit genommen weil er gute arbeit macht ..

und dann kommt ihr möchtergern kein ahnug was und sag sie machen ihren job schlächt dazu fällt mir nichts mehr ein.

so eine art ist das aller letzte was ihr hier macht

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 5. Sep 2006, 21:04

ja wirklich, glaubt ihr ihr seid allmächtig? lasst doch die arme cosima und co in ruhe!!!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 8. Sep 2006, 17:37

Kitiarah, bevor du ÜBERHAUPT mal über unfähige Modarbeit sprichst, dann schau mal an was du so tust!

Ich kanns ja ruhig mal auflisten.. aber dann kommen wieder so Sprüche wie:
"Bla bla Mod sein ist schwer , " "Blalba ballaba Mods sind auch nur Menschen"

Ist mir schon klar, dass sowas nicht leicht ist, und dass Mods Menschen sind (ein Hund is wohl kaum Mod :roll:)

Ich meine, wer schon den einen Spieler teilweise bevorzugt, und dafür jemanden anderes mehr unter die Mangel nimmt

Ich rede kein Stuss... es ist nicht nur mir aufgefallen @Kitiara...


MfG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste