ACHTUNG Hacker in w8!

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

ACHTUNG Hacker in w8!

Beitrag von -=blade=- » 27. Jul 2006, 19:21

Ein hacker is da! :( :roll:

Mein alter acc.(playphönix) wurde ausgeräumt!

Am 20 Juli,06 kam ein spieler zu mir und wollte fragen wie man fw besser machen kann

er wollte kein passwort wissen also redete ich mit ihm, :o

er fragte mich nur wie oft ich on gehe und wann :?
aber am nächsten tag war mein acc leer, kein geld, keine waffen
ich konnte nichtmal gehn, sogar nich via chat es den andren mitteilen


ALSO bitte seid vorsichtig!!!
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 27. Jul 2006, 21:12

was hattest für ein Passwort?
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 28. Jul 2006, 17:23

und dass wichtigste : Wie hieß der account mit dem du geredet hast sprich: Der deine Online Zeiten wollte? :?:

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 28. Jul 2006, 20:14

:roll: ich kann euch ja nich mein passwort sagen! aber das alte: 11blade11


der spieler was mich gefragt hat hieß DarkmAn
hab schon überall nachgefragt den gibts nimmer der hatte auch nur 0xp
und wollte fw verbessern
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Pati
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Aug 2006, 03:41

Beitrag von Pati » 1. Aug 2006, 06:12

thx balde sehr aufmerksam von dir das du uns warnst.

thx :wink:

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 1. Aug 2006, 20:20

ich will nich das sowas wem andres auch passiert das wünsch ich net mal loliges lol -.-
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 1. Aug 2006, 22:05

blade hör doch jetzt auf jede ding voll zu spammen oder sonst was .ich amche jetzt zwar auch nix anderes ab bitte hör auf.

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 4. Aug 2006, 08:06

richtig du machst auch nichts besseres ^^

Blade es gibt eine Editierfunktion also schreib den ganzen Müll den du im letzten post geschrieben hast in deinen 2. und lösch den letzten.

Kennst du dich mit hackn aus? Nein? Man kann nicht nur durch die onlinezeiten ein Passwort herausfinden. ndere aber yu aller erst schnell dein Passwort.

Sei etwas kritischer und frag nach (fürs nächste mal): Wieso soll jemand, der Freewar verbessern will, deine Onlinezeiten wissen?

War dein Passwort vielleicht irgendetwas total simples wie xinöhpyalp (playphoenix rückwärts) o.ä?

Danke für die Warnung. Der Wille zum Helfen zählt auch wenn ich Warnungen vor Hacker immer etwas unnötig finde (genau wie bei Betrügern, Dieben, PKs, ...) ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste