HUHU kaufe teuer

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

HUHU kaufe teuer

Beitrag von -=blade=- » 29. Jul 2006, 12:50

sooo leute ich kaufe in w8 als -=blade=- eure Wakruds für 60 :gold: ,kuhköpfe für 28 :gold: ,wüstenmäuse für 33 :gold: usw. bei mir melden ab nur ab mengen von 5 :D :gold:
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 31. Jul 2006, 17:48

BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste