NPC Schreie

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Pati
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Aug 2006, 03:41

NPC Schreie

Beitrag von Pati » 2. Aug 2006, 11:57

es gibt sehr viele leute die ihre aufmerksamkeit auf sich ziehen indem sie
Stärken oder Angriffs-Lebenspunkte schreien.

Den meisten geht das sicher auf den nerv also sollten die mods fuer jeden schrei dieser art eine verwarnung schreiben.Beim zweiten mal
sollte knast folgen.Bei mehreren strafen sollte ein bann folgen.

Also was haltet ihr von der idee.

Mfg Scrap :D

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 2. Aug 2006, 12:16

es geibt sehr viel leute dir ihre aufmerksamkeita uf sich zihen indem sie 2 mal den gleichen thread aufmachen

Benutzeravatar
Nero
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 31. Aug 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Nero » 2. Aug 2006, 16:59

hi pati

könntest du deine ideen bitte in der kategorie user ideen posten.. danke :D

mfg
Caligula

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Beitrag von Mordino Mordas » 2. Aug 2006, 19:17

in w8 wird ned ma ein "du hast keineahnung? du bist blöd XYZ" geahndet , womit ein n00b gemeint war der geschrien hat das er kein ahnung hat.


meinst da wird ein schrei bestraft weil jemand stärke schreit :)

*kissen reich* damit träumt es sich leichter :)

Pati
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Aug 2006, 03:41

Beitrag von Pati » 3. Aug 2006, 21:13

mann könnte ja was ändern deswegen ollte ich ja vorschläge :oops:

Benutzeravatar
King JJ
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2006, 14:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von King JJ » 10. Aug 2006, 23:22

goali1 hat geschrieben:es geibt sehr viel leute dir ihre aufmerksamkeita uf sich zihen indem sie 2 mal den gleichen thread aufmachen

öhm... lol ??
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 30. Aug 2006, 18:02

KingJJ und Goali bitte lasst das spammen mal sein -.-

Glaubst du, dass die Noobs jetzt für ihr Unwissen auch noch bestraft werden? oO
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 5. Sep 2006, 16:52

ich verstehe diesen thread nicht ganz :?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Beitrag von Pain » 8. Okt 2006, 21:47

Oo
...:::Player Killer:::...

Isaac Heletos
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 26. Okt 2006, 17:17

Beitrag von Isaac Heletos » 16. Nov 2006, 19:12

moep^^

ich verstehs .... glaub ich ^^

moep
Sei in deinem tun dein eigener Gott !!!

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 16. Nov 2006, 19:33

Isaac das interessiert uns wenig wie wärs denn wenn du deine Meinung sagst? -.-

@Thunder: XYZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wüstenkrake (Gruppen-NPC) Angreifen Lange Tentakeln ragen aus dem Sand und schnappen nach dir. Dieser Wüstenkrake erscheint riesig. (Angriffsstärke: 27)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste