Darks 5 tage abwesenheit

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Dark_Shark
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Aug 2006, 10:40

Darks 5 tage abwesenheit

Beitrag von Dark_Shark » 27. Aug 2006, 10:48

Ja man ich war da einfach sauer wegen escobar aber ich machs nimma man und ich entschuldige mich hier auch bei escobar aber 1 frage bleibt mal kann man die sperre nicht verkürzen ihr wisst nicht wie das ist freewar entzug leutz

Also adminds bidde verkürzt es biddddde


mfg
Dark;)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Aug 2006, 15:39

Du kannst doch noch in einer anderen Welt zocken, falls die Sucht zu stark wird :wink:

Dark_Shark
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Aug 2006, 10:40

Beitrag von Dark_Shark » 29. Aug 2006, 03:08

:cry: aber ich will welt 8 spielen und ich habe mitbekommen es hat sich was verendert biddddde lasst mich wieder spielen oder ich besauf mich mach ich eh aber trotzdem lasst mich rein Bidde admins ooder mods habt mitleid biddddddde :cry:


mfg
Dark;)

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 30. Aug 2006, 18:00

1. Am besten du bettelst im Support bereich weiter
2. Ist es wohl sehr gut dass du mal 5 tage nich spieln kannst wenn du deshalb schon so nen Aufstand machst
3. Denke ich verschwendest du nur deine Zeit und gehst den Admins auf die Nerven, die warscheinlich auch besseres zu tun haben.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 2. Sep 2006, 12:04

habbu hat geschrieben: 3. Denke ich verschwendest du nur deine Zeit und gehst den Admins auf die Nerven, die warscheinlich auch besseres zu tun haben.
4. nich nur den admins, pls close
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

jaja, die banns

Beitrag von Thunderfighter » 5. Sep 2006, 09:43

ich wurde auch mal gebannt für 5 tage, und das genau über ostern... das war nicht nett :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste