Geld leihen?

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Geld leihen?

Beitrag von Arelja » 8. Sep 2006, 16:38

Also ich habe ein Problem in W8

Ich brauche noch 15k gm. Wär echt nett wenn mir wer was leihen würde. Er bekommt es 100% ig zurück.
Nebenbei falls fragen wie "Woher soll ich wissen, dass ich dir trauen kann" kommen dann muss ich euch leider sagen, dass ihr es nicht wissen könnt. Ich allein weiss, dass ich nicht betrüge und ich werde mich nicht 10 jahre darum bemühen, jemanden von meiner Glaubwürdigkeit zu überzeugen.

Mein Nick ist Arelja.

MfG Arelja

PS: Hoffe, dass es nicht zu unhöflich klingt =)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

aranjho
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 4. Sep 2006, 07:04

Beitrag von aranjho » 8. Sep 2006, 17:15

dir gibt niemand geld

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 8. Sep 2006, 17:28

Aranjho 1. lass das bitte meine Sorge sein ;)
2. es müssen ja nich alle egoistisch sein und vielleicht bemerkt der eine High xp-ler, dass er einfach so viel geld hat, dass er kaum was damit anzufangen weiss und ist so freundlich und leiht mir ein wenig.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 8. Sep 2006, 17:37

jaja sicher, irgendeiner high-xpler ( der ja kein geld nötig hatt) borgt dir einfach so 15k, lo0ol


ach nebenbei: ich bräuchte auch noch so ca. 55k
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

SunriseW8
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 5. Aug 2006, 10:13

Beitrag von SunriseW8 » 9. Sep 2006, 01:28

Lol, können so lächerliche Bettelfreds net einfach direkt geclosed werden?

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 9. Sep 2006, 10:57

Da ich es satt habe, dass jeder jetzt irgendetwas in diesen thread spamt und nicht mal ein kleines bisschen verstehen will, dass ichc hier nicht bettle, da ich alles zurück zahle, ziehe ich das Angebot zurück. Close bevor blade weiter seinen Counter pusht -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

aranjho
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 4. Sep 2006, 07:04

Beitrag von aranjho » 9. Sep 2006, 12:05

deine Anfrage hört sich für jeden so an als würdest du es nie zurückzahlen und wer sagt denn dass du bevor du das geld zurückgezahlt hast nicht mehr Freewar zokkst

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 9. Sep 2006, 15:04

leute..ich hab mir in w4 auch 120k geliehen..und ein high xpler hat mirs auch geliehen -.- macht ihn nich so runter :evil:

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 10. Sep 2006, 13:59

arelja ist eine vertrauenswürdige spielerin!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 6. Dez 2006, 22:36

jop, immerhin wurde ich seid NAP_schluss nicht mehr attackiert^^
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste