Back up

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
King JJ
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2006, 14:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Back up

Beitrag von King JJ » 10. Sep 2006, 18:13

Hi cosima,

ich wollte als (Gol Acheron) mein back-up anfordern wenn das geht. Habe von Leuten erfahren, das man, wenn man gelöscht ist seinen Account wieder online stellen kann.
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 10. Sep 2006, 18:15

Im Forum sind die Chancen das es jemand macht sehr gering. Dafür bitte an den Support wenden. http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Dort wird dir dann auch geholfen. Im Betreff zB schreiben Welt 8 an cosima
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Vasilia
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2006, 12:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Vasilia » 11. Okt 2006, 20:22

also wenn ich mich lösche kann ich in w8 auch wieder hergestellt werde ja

Benutzeravatar
King JJ
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2006, 14:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von King JJ » 11. Okt 2006, 20:29

jip... geht aber glaube ich nur 1x ... k.a
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

Vasilia
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2006, 12:39
Kontaktdaten:

Hm

Beitrag von Vasilia » 11. Okt 2006, 20:52

Ok thx ich hab mich gerade in w8 gelöscht wegen rippler hat mich um alles betrogen naja egal gut dann lass ich mich mal wieder herstellen^^ :lol:

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Okt 2006, 22:27

King JJ hat geschrieben:jip... geht aber glaube ich nur 1x ... k.a
Manche wurden auch schon öfters wiederhergestellt, kommt immer darauf an, was für Gründe man hat und ob man das Herz eines Admins erweichen kann. Weil zu viel langeweile haben die auch nun wieder nicht :roll:

Benutzeravatar
King JJ
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2006, 14:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von King JJ » 29. Okt 2006, 18:57

ohh..d as kann sein ;)
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste