Suchen neue Clanmitglieder Welt 8

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Suchen neue Clanmitglieder Welt 8

Beitrag von Sutibo » 4. Okt 2006, 17:07

Hallo erstmal,

unser Clan ist sicher nicht für jeden interessant,

wir wollen Spaß wie viele andere aber wir wie unser Name schon aussagt sind ein wenig gesetzter wie andere Clans.
Habe selbst die Erfahrung gemacht das man als nicht ganz so junger Mitspieler Probleme mit der Art von sehr jungen Mitspielern haben kann.
Habe in einen Clan mit jungen Mitspielern (13-14) die Erfahrung gemacht das das nicht meine Welt ist und wurde sehr wüst beschimpft als ich das zur Aussprache brachte.

Versteht das nicht falsch ich habe überhaupt nichts gegen sehr junge Spieler.

Wenn jemand Interesse hat bitte melden...

Es geht um den Clan Ü28 :-) in der Welt 8

Benutzeravatar
Aleya
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2006, 22:29

Beitrag von Aleya » 11. Okt 2006, 22:45

Hallo :D
Werden eventuell auch welche genommen, die unter 28 aber aber pflegeleicht sind?

rimes
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2006, 23:12

Beitrag von rimes » 11. Okt 2006, 23:18

Ich würde gern dabei sein. Bin über 38. Aber kannste näheres über den Clan sagen? Ich bin total neu hier.

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Ü28

Beitrag von Sutibo » 12. Okt 2006, 12:23

Hi,

also als erstes wir nehmen auch Mitglieder die unter 28 sind aber nur in Ausnahmen. Das heißt wir sollten dich mal Kennenlernen :-)

Über unseren Clan: Wir sind jetzt 5 Leute, ziemlich gemischter haufen von knapp 200XP bis zu 2000XP noch ist alles im Anfangsstadium aber wir wissen schon was wir wollen. Spaß, Spaß und nochmal Spaß...
In erster Linie geht es da um die Mitglieder d.h. keiner muss Opfer für den Clan bringen aber freundlich zu seinen Clankollegen sein und natürlich helfen. Gerade für einen Anfänger (der Vielleicht schon 38 ist, man dann bin ich nicht mehr der älteste) ist das was feines.

Schreibt mich doch mal in der Welt8 an ich antworte prompt da ich oft On bin...

Gruß Sutibo Arconti

Benutzeravatar
Aleya
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2006, 22:29

Beitrag von Aleya » 12. Okt 2006, 17:23

Hallo,

bin bin noch neu hier, weiß leider nicht, wie man in der Welt Nachrichten schreibt.

Bin 18, aber umgänglich ujnd nicht zu albern :wink:

rimes
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2006, 23:12

Beitrag von rimes » 13. Okt 2006, 05:43

Danke für die Antwort. Also wenn es um Spass geht, wäre ich dabei. Hat der Clan ein bestimmtes Ziel? Ich meine, etwa die Vernichtung von XXX oder die Verteidigung gegen XXX? Wollt ihr mehr über mich wissen?

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Clanbeschreibung

Beitrag von Sutibo » 13. Okt 2006, 19:29

Unser Clan hat kein primäres Ziel, ich denke Spaß und vernünftigen Umgang miteinander usw....

Das hört sich bei dir nach Clankrieg an? Ist relativ selten und wir haben bisher keine Feinde. Natürlich laufen einen Selbst immer mal Feinde über den Weg die einen nerven oder ähnliches. Dann ist es natürlich schön wenn man sich an seine Clanmitglieder wenden kann....

Schreib mir doch mal in der Welt8 nen Brief... ich bin oft on und werde dann mit dir schnakken...

Gruß Sutibo

PS: Mein Acount war Sutibo Arconti, jetzt nur noch Sutibo

nitsche
Beiträge: 2
Registriert: 7. Nov 2006, 07:30
Wohnort: Trofaiach

Aufnahme

Beitrag von nitsche » 7. Nov 2006, 07:35

Hi,
ich würde gern betreten, bin aber erst 17.
Ich melde mich, da eure Interessen den Meinen entsprechen.

Mfg Nitsche

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste