Unique Anwendbar , wie lange noch ?

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 4. Mär 2007, 14:06

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:Profilbauwettbewerb? *Tipp geb*
Ausserdem wartet man ja auch ein normales Unique teils schon mehrere Tage, bisschen weniger Ungeduld hilft meistens allen mehr.
Ich hab auf mein normales Unique nicht einmal nen ganzen Tag gewartet und sollte wirklich der Profilbauwettbewerb verantwortlich sein, dass die "tägliche Arbeit" liegen bleibt, dann wäre ich sehr dafür, dass es nächstes Jahr diesen Wettbewerb nicht mehr gibt :!:
die sogenannte 'tägliche Arbeit' ist genauso eine freiwillige Sache
wenn ein Item-Admin keinen Bock mehr hätte, könntet Ihr genauso auf und nieder hüpfen -.-
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste