Unique Anwendbar , wie lange noch ?

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Isaac Heletos
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 26. Okt 2006, 17:17

Unique Anwendbar , wie lange noch ?

Beitrag von Isaac Heletos » 26. Okt 2006, 17:21

so leute , hab am mittewoch , den 25.10 ein anwendbares unique an Bienes Helfer geschickt (zumindest di zutaen Sponsorgutschein,Item , und Beschreibung)
irgendwie meldet sich da keiner .....
ich brächte das item wieder ^^

also meine fragen :
x Wie lange kann sowas dauern ?
x Wann ist Bienes Helfer on ?
x ist er/sie überhaupt on ? ^^
Sei in deinem tun dein eigener Gott !!!

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 26. Okt 2006, 18:00

du musst erstmal mit dem item-admin kontakt aufnehmen...so wie du es gamacht hast sind deine items jetzt wohl geschrottet...
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 26. Okt 2006, 19:29

http://85.10.204.135/freewar/internal/f ... _id=110270

solltest du vllt mal lesen, dann würdest du sowas nicht tun. Hoffentlich ist das Item geschrottet. Finde, wer sich nicht vorher bei sowas wichtigem informiert, ist selber Schuld - omg :roll:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 26. Okt 2006, 22:05

nana, bloß weil Isaac nicht erwähnt dass er vorher nicht kontakt aufgenommen hat, heißt das nicht unbedingt dass er es nicht getan hat.

Bienes Helfer hat schonmal etwas längere Bearbeitungszeiten, nach einem Tag brauchst du es allerding snoch nicht zu erwarten - wenn nach einer Woche nichts passiert ist, würde ich mal sanft nachfragen (es kann ja auch mal was durcheinandergeraten).

Wenn du wirklich vorher nicht kontakt aufgenommen hast, solltest du mal schnell einen ganz höflichen Brief hinterherschicken und lieb fragen, ob du wenigstens das Item zurückhaben kannst, falls sie es deshalb nicht bearbeiten möchte. Du hast zwar keinen Anspruch drauf, aber vermutlich ist sie so freundlich, es nicht gleich wegen einem kleinen Fehler zu vernichten.

Isaac Heletos
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 26. Okt 2006, 17:17

lol

Beitrag von Isaac Heletos » 27. Okt 2006, 01:30

natürlich hab ich kontakt aufgenommen , schliesslich bin ich kein noob (sowie ihr mich behandelt denk ich das ihr das denkt ^^)

hab men Item bekommen ^^
muss nur noch einige bugs loswerden ....

aber sonst alles ok .....

mfg
Isaac

PS: eigendlich sin die ersten 2 antworten spam weil sie meine fragen nicht wirklich geholfen haben^^
Sei in deinem tun dein eigener Gott !!!

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: lol

Beitrag von Yakumo » 27. Okt 2006, 14:48

Isaac Heletos hat geschrieben:PS: eigendlich sin die ersten 2 antworten spam weil sie meine fragen nicht wirklich geholfen haben^^
nein sind sie nicht :roll: du hast in deinem thread nicht geschrieben ob du kontakt auf genommen hast oder nicht :roll:
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 28. Okt 2006, 01:35

immer ruhig bleiben, isaac, auch Item-Admins sind mal nen halben Tag off :wink:
aber hast sich ja jetzt geklärt und die halbe Welt 8 durfte schon dein neues Spielzeug erleben :lol:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 28. Okt 2006, 15:40

Jimi Hendrix hat geschrieben:aber hast sich ja jetzt geklärt und die halbe Welt 8 durfte schon dein neues Spielzeug erleben :lol:
welches hat er sich denn geholt? :roll:
:twisted:

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 28. Okt 2006, 20:14

mach nen Termin mit ihm aus, er zeigt es dir sicher gerne
in ein oder zwei Tagen kannste meins dann auch gleich bewundern :wink:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 29. Okt 2006, 17:07

lol, 2 tage? ich habe auf meines 2 wochen warten müssen!
willibald an die macht^^(welt8ler wissen was ich meine!)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Careida
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 23. Okt 2006, 17:56

Beitrag von Careida » 29. Okt 2006, 18:30

sag doch bidde was für ein grunditem :D
ne kaktuspfeilschleuder? :D
Bild

Isaac Heletos
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 26. Okt 2006, 17:17

Termine

Beitrag von Isaac Heletos » 30. Okt 2006, 02:18

hmm.... NeZ ^^

hätte da am 30.10 noch ne lücke im "allen-zeigen-was-für-ein-geiles-item-ich-doch-hab" zeitplan ^^

wie wärs um 12uhr mittags?

mfg Isaac

PS: hi jimi^^
Sei in deinem tun dein eigener Gott !!!

Pontifex_Maximus
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 26. Jul 2006, 17:19

Beitrag von Pontifex_Maximus » 4. Mär 2007, 11:57

Naja - ich hab auf eine Anfrage nach einer Woche noch keine Antwort. Ich denke das dies mein letzter Sponsorschein ist (anscheinend ist biene extrem überlastet oder hat es nichtmal nötig zu antworten)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 4. Mär 2007, 12:48

Profilbauwettbewerb? *Tipp geb*
Ausserdem wartet man ja auch ein normales Unique teils schon mehrere Tage, bisschen weniger Ungeduld hilft meistens allen mehr.
Bazinga!

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Mär 2007, 14:04

kaot hat geschrieben:Profilbauwettbewerb? *Tipp geb*
Ausserdem wartet man ja auch ein normales Unique teils schon mehrere Tage, bisschen weniger Ungeduld hilft meistens allen mehr.
Ich hab auf mein normales Unique nicht einmal nen ganzen Tag gewartet und sollte wirklich der Profilbauwettbewerb verantwortlich sein, dass die "tägliche Arbeit" liegen bleibt, dann wäre ich sehr dafür, dass es nächstes Jahr diesen Wettbewerb nicht mehr gibt :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste