
Grade in der letzten Zeit ist mir das aufgefallen: es wird sich so toll gegenseitig geholfen und ich möcht auf diesem Wege einfach mal allen DANKE sagen, die täglich daran teilhaben und den Spielspaß so erhöhen.
Ein paar Beispiele der letzten Tage:
Es werden Stäbe der Lebensenergie gebraucht? Ein Schrei und 15 Leute sind da. Es werden so lang lokale Auferstehungen gespielt, draufgeschossen und draufgehauen bis jeder, der mag einen Stab hat.
Ein Spieler ist zu "klein" um Schrumpfzauber zu benutzen bzw die Glypra dann zu killen - ein Hilfeschrei genügt und er hat seinen Feuri.
Ich hab von einem mir bislang unbekannten Spieler eine Waffe an der Bank gekauft und er gibt mir einen Teil des Goldes zurück.

Sonnenstaub gesucht? Kein Thema - sofort wird er gebracht.
Das sind nur ein paar Beispiele. Ich könnte es ohne lange drüber nachzudenken noch vieles aufzählen.
DANKE !!! An alle Spieler, denn das ist es, was Freewar ausmacht.
Natürlich war ich auch schon enttäuscht und stinkig. Es wird betrogen, geklaut und gekillt was immer machbar ist. Aber das gehört eben auch zum Spiel.
Ich fühle mich so wohl in dieser Welt und wollte das einfach inmitten allem Gemecker hier im Forum mal betonen.
