Spitzenmäßig

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Spitzenmäßig

Beitrag von Feli » 27. Okt 2006, 02:52

Ich möchte auf diesem Weg mal betonen wie supertoll ich das Miteinander in Welt 8 finde, so macht das Spiel Spaß! :D

Grade in der letzten Zeit ist mir das aufgefallen: es wird sich so toll gegenseitig geholfen und ich möcht auf diesem Wege einfach mal allen DANKE sagen, die täglich daran teilhaben und den Spielspaß so erhöhen.

Ein paar Beispiele der letzten Tage:
Es werden Stäbe der Lebensenergie gebraucht? Ein Schrei und 15 Leute sind da. Es werden so lang lokale Auferstehungen gespielt, draufgeschossen und draufgehauen bis jeder, der mag einen Stab hat.
Ein Spieler ist zu "klein" um Schrumpfzauber zu benutzen bzw die Glypra dann zu killen - ein Hilfeschrei genügt und er hat seinen Feuri.
Ich hab von einem mir bislang unbekannten Spieler eine Waffe an der Bank gekauft und er gibt mir einen Teil des Goldes zurück.
:wink: Und irgendwie hatte ich eben von der gesuchten Waffe eine zuviel im Inventar... ich hab da so einen Verdacht...
Sonnenstaub gesucht? Kein Thema - sofort wird er gebracht.

Das sind nur ein paar Beispiele. Ich könnte es ohne lange drüber nachzudenken noch vieles aufzählen.

DANKE !!! An alle Spieler, denn das ist es, was Freewar ausmacht.

Natürlich war ich auch schon enttäuscht und stinkig. Es wird betrogen, geklaut und gekillt was immer machbar ist. Aber das gehört eben auch zum Spiel.

Ich fühle mich so wohl in dieser Welt und wollte das einfach inmitten allem Gemecker hier im Forum mal betonen. :D

nudel
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2006, 21:00
Wohnort: regensburg

top

Beitrag von nudel » 28. Okt 2006, 00:26

genau meine Meinung! auch wenn ich schon oft am rande der verzweifelung war und auch noch sein werde *fg* es gibt immer wieder leute die einem supertoll helfen!

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 28. Okt 2006, 01:37

ich finde diese gute Stimmung herrscht, seitdem einige HighXp-ler (möchte jetzt keine Namen nennen :wink: ) ihre Accounts verkauft haben...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Beitrag von Taarny » 28. Okt 2006, 06:28

Jimi Hendrix hat geschrieben:ich finde diese gute Stimmung herrscht, seitdem einige HighXp-ler (möchte jetzt keine Namen nennen :wink: ) ihre Accounts verkauft haben...
*pfeif*

Feli ich muss mich dir anschliessen.

Es ist echt erstaunlich wieviele Leute doch zusammenhalten können und für einander da sind wen sie gebraucht werden.

Es ist schön auch mal so etwas positives zu lesen, anstatt immer das gemotze! Das tut gut :)

Klar is jeder ma am verzweifeln oder ma entäuscht.. aber meist legt sich sowas echt wieder.

Grad das beispiel grosser Nebelkreischer... is glaubs das Perfekte beispiel.. das erstaunt mich auf jedesmal wieder neu.. es werden leute gebraucht sofort sind X Leute mit X durchschlagender da... und es wird echt ned aufgehört bis jeder hat der will. Ohne dabei an kosten oder sonstwas zu denken. Selbiges auch beim matschreisser...

Ich hatte grad gestern jemandem gesagt, das es doch erstaunlich ist, wie die Welt zusammenhalten kann wen sie will. ;) - ich kann nicht so supi gut beurteilen wie das in andern Welten abgeht, erleb das teilweise nur am Rande... :)

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Beitrag von Feli » 28. Okt 2006, 13:24

Jimi Hendrix hat geschrieben:ich finde diese gute Stimmung herrscht, seitdem einige HighXp-ler (möchte jetzt keine Namen nennen :wink: ) ihre Accounts verkauft haben...
Nein, das kann ich so nicht sagen. Mir fehlen diese aktiven Spieler eher.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 28. Okt 2006, 15:42

Jimi Hendrix hat geschrieben:ich finde diese gute Stimmung herrscht, seitdem einige HighXp-ler (möchte jetzt keine Namen nennen :wink: ) ihre Accounts verkauft haben...
och, wenn das in welt 1 doch genauso wär...
ein paar spieler weniger, und die welt wäre um einiges besser.
:twisted:

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 28. Okt 2006, 20:12

wenn ich sehe, dass mich dieser jemand starrt und wegzaubert, weil er den Blatta killen will, an dem ich schon seit 2 Minuten haue....
ich meine nicht den Elch, der war einer der nettesten Pk in W8 :wink:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Beitrag von Taarny » 28. Okt 2006, 20:54

Was mich halt ma interessieren würde, auch wen das jetzt weng Offtopic is ob das in andern Welten auch so zugeht mit den Accs verkauf ?

Ich mein in letzterzeit da waren Lighthunter, Myrielle, Lustiger Elch, Black Jack, Blub Goali usw. ich weiss ned und das innert kürzerster Zeit Oo - is das auch in andern Welten so vertretten ?

virr

Beitrag von virr » 28. Okt 2006, 21:16

was soll an diesem massenkuscheln toll sein? :shock:
es macht doch kein spass mehr, wenn man alles in den arsch geschoben bekommt :!:

Benutzeravatar
Londarus
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 19. Aug 2006, 09:47
Wohnort: Da, wo ich wohne

Beitrag von Londarus » 28. Okt 2006, 21:47

ich glaub ich seh net richtig. dann seh ich das so:

Welt5><Welt8...

leider...
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 28. Okt 2006, 22:39

Ich finde es auch eigentlich ganz toll in dieser Welt, es gibt zwar immer ein paar leute die einen nerven aber das Gehört dazu. Und Virr, man bekommt nicht alles in den Arsch geschoben. So ist es nicht.

Aber es ist einfach ein toller Chat und eine schöne Fairness die bei uns herrscht :)

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Beitrag von Feli » 29. Okt 2006, 02:12

Londarus hat geschrieben:ich glaub ich seh net richtig. dann seh ich das so:

Welt5><Welt8...

leider...
Hö?? Erklär das mal bitte, was hat die gute Stimmung in der 8 bitte mit Welt 5 zu tun?

Multi in Rente
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 16. Sep 2006, 13:58

Beitrag von Multi in Rente » 29. Okt 2006, 09:58

Ganz einfach: Mich gibt's nicht in w5
hi, me rox

Isaac Heletos
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 26. Okt 2006, 17:17

Beitrag von Isaac Heletos » 30. Okt 2006, 02:30

tja , w8 ist schon was besonderes ^^

es gibt von allem etwas zviel ^^

zuviele PK ,BETRÜGER,DIEBE , usw ....

aber das gleicht sich mit den:

zuviel ehrliche leute, helfer , freundlichkeit usw... ^^

wieder aus , find ich jedenfalls (hab nur in w6 / 4 / 1 gespielt)

mfg
Isaac


PS : W8 is geil ^^
Sei in deinem tun dein eigener Gott !!!

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 6. Nov 2006, 01:21

Jimi Hendrix hat geschrieben:wenn ich sehe, dass mich dieser jemand starrt und wegzaubert, weil er den Blatta killen will, an dem ich schon seit 2 Minuten haue....
ich starre und wegzaubere nur leute dir mir den blatta wegnehmen wollen, und das sehe ich als mein gutes recht :twisted:

seh ich genauso, obwohl ich manche gelöschten vermisse :cry:
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste