Minerva (der gute Geist von W8)

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Minerva (der gute Geist von W8)

Beitrag von Brainmaster » 11. Nov 2006, 02:46

Samstag, 11.11.06 02:44 am

Wir unterhalten uns im Schreichat über Minerva, bzw. hat jemand gefragt ob sie ein Mann oder eine Frau sei. Dem Nickname zu urteilen handelt es sich bei Minerva eindeutig um eine Frau. Nicht nur die feminine lateinische Endung -a weißt darauf hin, sondern Minerva ist sogar der Römische Name der Göttin Pallas Athene
© 2004 F. A. Brockhaus GmbH, Leipzig hat geschrieben:Athene,

Pallas A., griech. Göttin, urspr. wohl minoisch, von den Römern mit Minerva gleichgesetzt, dem Haupt ihres Vaters Zeus entsprungen, die »Jungfräuliche« (Parthenos), Schutzgöttin der Stadt Athen, auch der Krieger, der Städte, der Wiss. und Künste. Die Eule war ihr heilig.
Wäre das nun also geklärt und ich kann endlich schlafen? Nein, denn BucksBunny der alte Hase stellt eine weitere Frage:
BucksBunny hat geschrieben:Steht da auch was über blond oder brünett?
Nun, diese Frage kann ich nicht beantworten, wer näheres weiß bitte hier hinein schreiben.
BildBild

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Nov 2006, 16:15

auf allen Zeichnungen, an die ich mich erinnere, wird Athene meist brünett dargestellt, Blondinen sind im Mittelmeerraum ja auch relativ selten :wink:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 17. Nov 2006, 15:15

was bringt denn der thread hier überhaupt`? wer wissen will "was" sie ist soll ihr nen brief schreiben :x

~lg blade w8
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 20. Nov 2006, 21:50

dieser thread wurde von mir erstellt weil ich mich langweilte.
Verfasst am: Sa Nov 11, 2006 2:46 am
ich war in urdanien und hatte nichts zu tun als diese frage aufkam. wenns dir nicht passt, warum postest du dann? Jaaa, Jimi das wäre gut möglich

Bild

auch zu diesem bild aus ihrem Profil würde es passen.
BildBild

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 1. Dez 2006, 16:49

Brainmaster hat geschrieben:dieser thread wurde von mir erstellt weil ich mich langweilte.

.
Ajaaa... das ist natürlich n toller Grund :roll:
Wenn mir langweilig ist ... schalt ich den PC an.. logg mich im Foruml ein... und starte einfach nen Beitrag....

:?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Tr1b4l
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 23. Jun 2005, 18:10
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Tr1b4l » 4. Dez 2006, 14:35

es wird so viel mist im schreichat und hier im forum gequatscht, da is dieser thread doch noch äusserst interessant gegen. wenn dir ein wenig unterhaltung nicht passt mowl halten ;)

Wenn mir ein thread nicht passt... schalt ich des forum aus.. logg mich im gamel ein... und starte einfach ne GA.... *g

verliert mal nen wörtchen über minervas hilfsbereitschaft und die damit verbundene LP-erhöhung. meiner meinung nach eine der angenehmsten spielerinnen auf unserem server ;)

AresW8
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2006, 15:30

Beitrag von AresW8 » 25. Dez 2006, 20:16

schleimer -.-

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 25. Dez 2006, 20:39

AresW8 hat geschrieben:schleimer -.-
Ganz genau, das ist wohl so der schleimigste Thread den ich je gesehen habe. Dann auch noch das Bild in der signatur. Ich finde Minerva ja auch nett aber das ist ja wirklich nur ekelig :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste