Kopfgeld

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Isaac Heletos
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 26. Okt 2006, 17:17

Kopfgeld

Beitrag von Isaac Heletos » 23. Nov 2006, 21:49

Suche einen Kopfgeldjäger der Archilles (9,2k xp) für mich killt.

sobald derjenige mir meinen stab der heilung, Sonnenstab, Stab des Handels wiederbringt. (es is mir egal wie , es müssen jdenfalls meine stäbe sein und Archilles mind 3 mal gekillt worden sein...) erhät er 8k gm .....

ende der durchsage,

Isaac

(PS: ich will mindestens 3vertrauliche zeugen(darunter 1clanmitglied der Knochenjäger), und die kills DÜRFEN NICHT abbau bedingt sein)
Sei in deinem tun dein eigener Gott !!!

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 24. Nov 2006, 16:40

Wollt dir nur mal sagen, dass die Leute ihn jetzt warscheinlich lieber selbst killen, und die Items, falls sie diese bekommen, selbst behalten würden. Auch wenn es dann nicht so nett ist, den Stab der Heilung könnte man für ein paar 1000 Goldmünzen mehr verkaufen ;)
Ich weiß nich, wie das Klima in W8 ist, ob da alle eher Geldgeil sind, oder ob ihnen das Miteinander am meisten Spaß bereitet..
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 24. Nov 2006, 17:27

den stab des handels kanste doch eh entbehren, un der stab der heilung ist doch schon mehr als 10k im shop wert, und den sonnenstab, tz^^ mach dir nochmal 10 multis. finde es etwas untertrieben, aber naja, wers will ...
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Isaac Heletos
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 26. Okt 2006, 17:17

Beitrag von Isaac Heletos » 24. Nov 2006, 23:30

mist ... , meinte stab der gruppenheilung , mein wertvollstes item ohne TS.......

...

Ryo , eher Geldgeil (ca80%) der rest is in ordnung (RP 4 ever!^^)
Sei in deinem tun dein eigener Gott !!!

Isaac Heletos
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 26. Okt 2006, 17:17

Beitrag von Isaac Heletos » 3. Dez 2006, 00:42

-hat sich erledigt-
Sei in deinem tun dein eigener Gott !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste