Anwendbares Items zu Weihnachten & Urlaub

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Anwendbares Items zu Weihnachten & Urlaub

Beitrag von Lady Biene » 11. Dez 2006, 19:42

Hi ihr Lieben..

wer vor hat seinen Lieben zu Weihnachten anwendbare Items zu schenken, der sollte sich in den nächsten Tagen dafür entscheiden und alles bei [edit: Bienes Helfer] (mir) einreichen. Ich werde noch maximal bis zum 19.12. Items anfertigen, anschließend bin ich im Weihnachtsurlaub bzw. bin schon in Celle und auf dem Freewartreffen.
Das heißt auch ich werde bis Anfang Januar keine anwendbaren Items machen!

Wer also ungefragt seine Items einreicht muss dann damit leben, dass er diese erst im neuen Jahr zurückbekommt.

Ein bitte am Rande: Bitte sendet alle Anfragen etc nur noch an [edit: Bienes Helfer], nicht mehr an Lady Biene!!

Wenn terminlich nichts dazwischen kommt werde ich an folgenden Tagen Items machen:
Dienstag, 12.12.
Mittwoch, 13.12.
Samstag oder Sonntag, 16./17.12.
Dienstag, 19.12.

Also nochmal: Bis dahin sollten alle Weihnachtsitems abgearbeitet sein!
[edit: Bienes Helfer]
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
AirFighter
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 17:08
Wohnort: Bruneck

Re: Anwendbares Items zu Weihnachten & Urlaub

Beitrag von AirFighter » 11. Dez 2006, 21:47

Lady Biene hat geschrieben:Hi ihr Lieben..
der sollte sich in den nächsten Tagen dafür entscheiden und alles bei Lavender (mir) einreichen. I
bist du in w8 nicht unter dem account "bienes helfer" zu finden?^^

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 11. Dez 2006, 22:49

bei so vielen Multis kann man schon mal durcheinander kommen, air :wink:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
cosima
Klauenbartrein
Beiträge: 1416
Registriert: 19. Aug 2004, 20:42

Beitrag von cosima » 12. Dez 2006, 06:43

Ich hab mir erlaubt, den Beitrag zu editieren: In Welt 8 heisst der Item-Admin Bienes Helfer *g
ich spiele nur Welt 1

Benutzeravatar
cosima
Klauenbartrein
Beiträge: 1416
Registriert: 19. Aug 2004, 20:42

Beitrag von cosima » 12. Dez 2006, 06:46

Und noch ein Hinweis am Rande: auch ich bin auf dem Freewar-Treffen und somit werden im ungefähr gleichen Zeitraum auch keine Uniques über das Sponsor-Menü erstellt. Also bitte auch die rechtzeitig absenden.

Gruß cosima
ich spiele nur Welt 1

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 12. Dez 2006, 08:52

Ja sorry.. und danke Cosi für die Korrektur :) Ihr glaubt garnicht wie verwirrend das erstmal ist, wenn man sich in der falschen Welt mit dem richtigen Nick (oder umgekehrt) einloggen will und man kommt nicht rein ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 22. Dez 2006, 12:25

Und ab wann geht das wieder??
Ich mein das genaue Datum!^^

Benutzeravatar
Evil Jared
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2007, 15:49
Wohnort: Ruward ;o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil Jared » 5. Jan 2007, 16:16

Ich denk ma nach dem Freewartreffen in Celle ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste