RAW tickt aus

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

RAW tickt aus

Beitrag von Brainmaster » 17. Dez 2006, 20:39

17.12.06 megaspektakel, banken zerbombt, starre für jeden und heimzauber auch. so ist RAW drauf. Starreschutz gibts natürlich nicht. geil ist es wenn man nicht erwischt wird und gold ohne ende macht. ich fands bisher geil!!!! :D


Lagebericht, 20:42)
grad hat mich der pate erwischt... pech, die 10 minuten. fast alle zk-punkte sind besetzt, sutranien aber noch frei. auch anatubien direkt unbesetzt. allerdings ist der vulkan besetzt. gelbe zk sind angebracht, wenn man rankommt. spiegel sind nun seeeehr nützlich. weiter, es lebe der wiederstand.
BildBild

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 23. Dez 2006, 13:25

war soooooo geil ^^ habs ca. ne halbe stunde geschafft dann ging aber nichts mehr^^


danke an RAW für einen geilen fw tag
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Norex
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 2. Aug 2006, 22:27

Beitrag von Norex » 27. Jan 2007, 19:43

Ich fand\s nich so dolle^^ Hab gerade an dem Tag mein Come-Back gefeiert... *fg*
Bild

Yondamie
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2007, 19:42

Beitrag von Yondamie » 25. Jul 2007, 19:45

Naja man kann sagen was man will aber es gehört halt zum spiel :wink:

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 25. Jul 2007, 19:47

Norex hat geschrieben:Ich fand\s nich so dolle^^ Hab gerade an dem Tag mein Come-Back gefeiert... *fg*
nimms als gratis-Party ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Beitrag von KaBrüggen » 25. Jul 2007, 20:48

wieso wird son mist hochgeholt? oO
Bild

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 25. Jul 2007, 22:50

wieso wird auf so nen mist geantwortet? oO
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Beitrag von KaBrüggen » 25. Jul 2007, 23:20

wieso wird auf geantworteten mist geantwortet? :roll:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste