Namen Sperre [Welten 1 biss 12]

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Namen Sperre [Welten 1 biss 12]

Beitrag von Ailish » 28. Dez 2006, 02:29

Also es war schon öffters der Fall das sich neue Spieler Sotrax oder
ADMIN--Sotrax nannten.(Heute auch schon PrinzessinKim) kann man nicht irgendwie die Namen der Mods und auch einiger Spieler bei der Registrierung zu verbieten.Auserdem sollte ein Name eines Spielers schon vorhanden sein könnte man ja alternativ Namen anguggen.
Also wollte man "Aven" heißen und der Name ist schon besetzt kommen alternative Namen die es noch nicht gibt. Aven23,Aver,Aves...


PS:
Welten 1-10 und die anderen 2 welten action Freewar und die RP Welt.

EDIT: 1 R aus dem Titel gemacht es heißt ja Sperre und nicht Sperrre
Zuletzt geändert von Ailish am 30. Dez 2006, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
leer

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 02:34

hä?
was willst du?
ich verstehe deinen beitrag nicht ... ist das ein vorschlag, eine aussage oder eine frage?
wieso in "allgemeines zu w8"?
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 28. Dez 2006, 02:38

Weil es heute mehrfach vorkam das sich Spieler als Admin oder mod ausgegeben haben.Diese haben dann einen Link zu irgendeinem Server oder was das ist im Schreichat geschrieben.Ich denke das haben einige mitbekommen ?
leer

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 02:39

jop, auch in welt2. "welt 2 hat einen neuen server, geht bitte dahin" ... sehr echt gefaked, wahrscheinlich habens auch ein paar noobs ausprobiert
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 31. Dez 2006, 18:25

ich möchte meine Namen auch geschützt haben, könnte man das nicht für sponsoren machen? das alle namen die sie je hatten gesperrt sind? das fänd ich klasse. ich glaube aber es wäre zu umständlich, einige hatten schon X-Namen, man denke nur an evil jared mit 199 sponsis :lol:
BildBild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 31. Dez 2006, 21:25

Wer so blöd ist und auf irgendwelche Sotraxe und PrinzessinKims reinfällt, die Links zu ominösen Einlog-Seiten schreien, der ist einfach nur... blöd :shock:

Benutzeravatar
Evil Jared
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2007, 15:49
Wohnort: Ruward ;o)
Kontaktdaten:

Namensklau

Beitrag von Evil Jared » 5. Jan 2007, 15:53

Nuja... sobald man seinen Namen wechselt ist der alte natürlich frei und manch unkreatives Wesen nennt sich dann einfach so, um z.B. den Ruf des anderen zu erlangen... siehe mein alter Name: Norex --> Wurde eine Woche nach meiner Umbennenung von Flash Gordon genommen... aber was will man machen.. man kann nich alle seine Namen für sich beanspruchen.

Es gibt ja auch Leute, die immer den gleichen Namen in Browsergames nehmen... was, wenn der dann gesperrt is, weil den Namen mal jemand hatte? Daran musste dann auch ma denken :-)

Außerdem steh ich zu meinen Namen... außerdem weiß ich meine alle gar nich mehr ... was bringt es da, die zu sperren? ;D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste