Jack Champloo will sich verabschieden ;)

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
AirFighter
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 17:08
Wohnort: Bruneck

Beitrag von AirFighter » 13. Jan 2007, 13:47

jack auch von mir alles gute in RL!

War ne geile zeit mit dir^^ :D

Pontifex_Maximus
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 26. Jul 2006, 17:19

Beitrag von Pontifex_Maximus » 14. Jan 2007, 15:44

Hey Jack ! wer jagt mich denn jetzt ???

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 6. Feb 2007, 14:18

wir waren mal ein zwei-mann clan :shock:

Nilbei
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2007, 09:28

Beitrag von Nilbei » 25. Mär 2007, 09:46

Einwenig spät, aber vielleicht wird es ja doch noch von den betreffenden gelesen oder an sie weitergeleitet.

Schade das Ihr (Jack und Taarny) die W8 verlasen habt. Habe die Stunden mit euch damals sehr genossen.

Jack Du warst/bist der einzigste, der mich je in W8 gekillt hatte. Damals war ich als Noob unterwegs und hatte den Dauerschutz noch nicht für mich entdeckt. Danach hast Du es zwar oft versucht mich zu kriegen, was von Glück (zumindest für mich *fg*) erfolglos geblieben ist.

Nun muss ich lesen, das Ihr beide W8 endgültig verlassen habt und mir kullert eine Träne des Abschieds über die Wange. Aber jeder Abschied ist ein Neuanfang, ich wünsche euch in der rl.exe alles Liebe und Gute.

Ich bin wiedergekommen, zwar nach einer sehr langen Pause, aber ganz war ich nie wirklich weg. Und eins kann ich euch verraten, es macht mir heute wieder genauso viel Spass wie damals, als wir gemeinsam die neue, frische und jungfräuliche W8 in unseren Besitz genommen haben.

Vielleicht packt euch beiden irgendwann die Lust noch einmal und schlagt wieder in der W8 ein, es würde mich sehr freuen.

Einen lieben Abschiedswinker hier hinterleg,

bye eure Nilli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste