Jack Champloo will sich verabschieden ;)

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jack Champloo
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 25. Mär 2006, 21:39
Wohnort: 2te oder 3te links,... siehste schon.

Jack Champloo will sich verabschieden ;)

Beitrag von Jack Champloo » 9. Jan 2007, 06:12

So liebe Welt 8 und ihre Bewohner.

Ich will mich einfach mal bei allen ganz lieb und nett verabschieden, spiele schon lange freewar doch w8 hat am meisten spaß gemacht ;),... nur leider werde ich die nächste zeit nich mehr spielen können.

Und da nun auch Taarny und Amo gegangen sind und maxima sowieso schon lang nemma da ist hab ich mich halt zu diesem zug entschlossen, hat wirklich spaß gemacht mit euch nich nur mit den genannten 3en, mit allen.

Ein letzten Gruß an Minerva meine LP-Fee^^, Heiliger Paladin, Waldfee2006, Korken, Arte, Klief,DragonReborn und True, Bruder Tom, patschanga,der pate, chuck norris, cosima und und und einfach mal einen letzten Gruß an alle :D

Werde mich dann nochmal öffentlich verabschieden, also dann viel spaß beim zocken und viel viel erfolg,... nutz die freie zeit denn eventuell irgendwann findet der jack sein weg nach Hause :P

cya w8

Benutzeravatar
Jack Champloo
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 25. Mär 2006, 21:39
Wohnort: 2te oder 3te links,... siehste schon.

Beitrag von Jack Champloo » 9. Jan 2007, 06:16

achsooo... und natürlich den rest des verblieben clan von qVp :P sorry ^^ wart n hammer clan ^^

Tr1b4l
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 23. Jun 2005, 18:10
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Tr1b4l » 9. Jan 2007, 10:51

machs gut jack :/

AttitudeAdjuster
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 25. Dez 2005, 23:10

Beitrag von AttitudeAdjuster » 9. Jan 2007, 13:29

noch einer :(

machs gut jack. sag bescheid wenn du gehst, dann erhöh ich dich ein letztes mal *schnüff*
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren

Benutzeravatar
cosima
Klauenbartrein
Beiträge: 1416
Registriert: 19. Aug 2004, 20:42

Beitrag von cosima » 9. Jan 2007, 16:20

Alles Gute Jack :)
ich spiele nur Welt 1

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 9. Jan 2007, 18:25

Naja Welt 8 erneuert sich
Aba trotzdem schade

Multi in Rente
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 16. Sep 2006, 13:58

Beitrag von Multi in Rente » 9. Jan 2007, 18:38

Jack Champloo hat geschrieben:achsooo... und natürlich den rest des verblieben clan von qVp :P sorry ^^ wart n hammer clan ^^
ich dachte schon, du vergisst mich :p
hi, me rox

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 9. Jan 2007, 18:48

hau rein man... :cry:
BildBild

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Beitrag von Feli » 9. Jan 2007, 18:49

:cry:

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 9. Jan 2007, 21:30

hau rein jack, warst der netteste Killer, den ich kannte :wink:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 10. Jan 2007, 00:58

alles gute vom fordi ;)

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 10. Jan 2007, 20:30

der geilste taruner aller zeiten geht...

:-(
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Beitrag von Taarny » 12. Jan 2007, 06:59

Sooooo ich war vor paar tagen hier grade am Antworten, da ist mein Internet ausgefallen grins: Hab mir aber das was ich schreiben wollte gespeichert und werds nun nachholen :)
Jack Champloo hat geschrieben:
Werde mich dann nochmal öffentlich verabschieden, also dann viel spaß beim zocken und viel viel erfolg,... nutz die freie zeit denn eventuell irgendwann findet der jack sein weg nach Hause :P

cya w8
Hihi mei Jacküüüüü :D - ein Mann ein Wort *fg* - Glaub wir 2 haben viele gute wie schlechte Zeiten durch gemacht :D - den Weg nachhause haste immer wieder gefunden ;) mal schauen wie es diesmal aussieht *gg*.

Ich schliess mir dich aber an! Und sage hier auch nochma ganz offiziell baba :) und auf wiedersehen *fg* - wer Kontakt haben will zu mir, kann mir ne PM schicken dann könnts Mail oder ICQ haben.

Es war eine schöne Zeit in Welt 8 und ich danke so vielen Menschen die mir zugehört haben, mich begleitet haben, mich unterstützt haben und einfach für die die ich da sein durfte :). Ich hab immer gern geholfen *fg*.

Auch all meinen Clanies möchte ich DANKE sagen, das ihr soviel verständniss auch in der letzten Zeit aufgebracht hab, wo ich mich doch sehr rar gemacht habt. Hab euch liep! *knuddel* jaja Jacküüüüü isch weiss.... schimpf mit misch :D

Ganz Speziell bedanken möchte ich mich bei: Lighthunter, Artemis Entreri, miuan, Heiliger Paladin, true, Harshini, DragonReborn, BruderTom, Minerva, Jack Champloo, Waldfee2006, Klief, Hain Mueck, Pusteblume, DerPate, Korken, Goddess, sumanti - es sind noch viele viele mehr die ich auflisten könnte, aber die die hier stehen zu denen hatte ich einen ganz besonderen bezug, jeder auf seine weise. Ich danke euch allen für die vielen Stunden in denen ihr mir zugehört habt, ihr seid was ganz besonderes :).


Der Grund warum ich mit FW mehr oder weniger aufhöre:

Ich wollte erst meinen Account einfach nur Still legen, aber dies ging einfach nicht. Der Druck das etwas erwartet wird von mir war zu gross. Ständig kamen leute im ICQ an die dennoch etwas wollten von mir in Welt8 und ich will/wollte mich davon eigtl. distanzieren. Ich hab das Spiel nicht mehr gespielt, sondern gelebt könnte man fast sagen. Es war eine sehr eindrückliche Zeit für mich, die 100%ig auch ihre Spuren hinterlassen hat in mir.

Ich spielte ja schon seit November nicht mehr wirklich, wen ich online war war es nur des Clans/Freundes wegens und ich sag mir dafür muss ich nicht in Freewar Online sein, da dient auch ICQ/Mail sehr gut um Kontakt zu haben.
Ich bin ja nicht von der Welt *gg* - werd auch weiterhin was am PC sein das is klar aber ich werd vorerst auch keine wirklichen Games mehr zocken.

Eins noch, Sotrax mach so weiter, ich fand es immer als sehr super, das sich so um "Freewar" gekümmert wird. Das hat man wirklich nicht in jedem Game! Meine Erfahrung zumindest.

Noch etwas, bitte nervt WaldFee2006 nicht so mit Briefen zweck des Gruftsäbel, den hab ich an Harshini weitervererbt und da ist er auch in guten Händen... was ich von solchen Briefen halte, naja das weiss jeder der mich kennt.

Machts gut, bleibts wies seit ihr seid spitze :)

Die die imch jetzt nicht verstehen, tja ich glaube irgendwann werdet ihr mich verstehen können.

Pala
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dez 2006, 22:02

Beitrag von Pala » 12. Jan 2007, 07:08

jack...einer der größten geht....

was soll ich sagen...

the real deal halt xD


hau rein jack alles Gute fürs RL Digga xD

Lighthunter
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 27. Dez 2005, 17:12

Beitrag von Lighthunter » 12. Jan 2007, 22:06

schade Jack, war am Anfang von w8 lustig mit dir *g*
Machs gut, ich hoffe wir sehn uns irgednwann mal in irgendeiner Welt wieder :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste