RAW Vs. WAR

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

RAW Vs. WAR

Beitrag von Execute » 23. Jan 2007, 10:44

Bild
Euch plagt die Langeweile genauso wie uns? Ihr wollt endlich Krieg führen, aber eure Clanies sagen ständig ab?
Der kurzzeitige Clan WAR rekrutiert unter Leaderschaft von TheQuietMan *arbeitslose* Söldner und Krieger für eine epische Schlacht gegen den Clan Raw von Ausmaßen, die diese Welt noch nicht gesehen hat. Bei Interesse meldet euch im Rekrutierungsbüro (Execute, Ignite, TheQuietMan).
Die Möglichen Kandidaten werden gecastet, wir wollen Gegner, keine Opfer.
Anmeldeschluß ist der 31.01.07

Anmeldungen auch unter http://raw.communityhost.de/

Voraussetzungen:
Spass am Krieg
XP-minimum 2K - nach oben hin alles offen
Dickes Fell

Regeln:
keine Ku\s
keine Starren
Items gibt es wieder, Geld nicht (wer meint, in dieser Zeit mit viel Geld rumrennen zu müssen, ist selber schuld)
alles andere ist gerne gesehen


PS: Guck euch unseren Clan nochmal an, damit ihr auch wißt, ob ihr genügend Gegner, bzw. Bomben habt^^

Clan RAW
http://85.10.204.135/freewar/internal/f ... an_id=2027
Zuletzt geändert von Execute am 12. Feb 2007, 16:25, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 23. Jan 2007, 11:51

gehört insClanforum

Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

Beitrag von Execute » 23. Jan 2007, 13:35

Primär geht es um eine Aktion in Welt 8... nicht die Gründung eines neuen Clans, da der Clan WAR nach der Aktion wieder aufgelöst wird. Daher ist das schon richtig hier.

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohnenjunge » 23. Jan 2007, 21:42

ne coole idee find ich... hab aber viel zu wenig xp und hab schon nen eigenen clan :?
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

Beitrag von Execute » 23. Jan 2007, 23:42

Der Clan WAR löst sich auch nach dem Krieg wieder auf.
Seht es als Clanurlaub sozusagen ;)

Benutzeravatar
Jack Champloo
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 25. Mär 2006, 21:39
Wohnort: 2te oder 3te links,... siehste schon.

Beitrag von Jack Champloo » 28. Jan 2007, 16:48

*hrhr*

klingt sehr verlockend ^^
gebt es zu, habter jetzt extra gemacht, jetzt wo ich weg bin :P
nein muss echt sagen klasse idee =)
viel spaß wünsch ich euch ^^

Benutzeravatar
nightmares
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 22. Jun 2005, 12:16
Wohnort: Welt 8

Beitrag von nightmares » 29. Jan 2007, 02:51

man ey ich freu mich schon kaputt auf diesen krieg :D
hoffe das sich viele gute und starke pks für den clan WAR bewerben... wird halt ma zeit das die rawler eins aufn sack bekommen :wink:
wäre aber schön wenns endlich mal ein datum geben würde :(

Pala
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dez 2006, 22:02

Beitrag von Pala » 29. Jan 2007, 12:35

@Jack: na du wärst natürlich im "All-Star-Team" gewesen keine Frage :-))))

@nighti: nu sei ma nich so ungedulig, Casting läuft noch bis übermorgen, und da ich zur Zeit geschäftlich in Germany rumreise ist der früheste Termin sowieso erst nächstes bzw. übernächstes WE :-)

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slash » 17. Feb 2007, 21:08

verkaufe starke tarnis für den Krieg an die meistbietenden
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Pala
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dez 2006, 22:02

Beitrag von Pala » 19. Feb 2007, 09:55

Also.......

das Datum für den Krieg steht soweit.

Es handelt sich hierbei um das Wochenende 2.März - 4. März

Leider können wir es nicht allen zeitlich perfekt einrichten und daher werden wohl einige über den Tellerrand fliegen. Sry @all die an diesem Wochenende nicht können.

@Slash: wäre es für dich net sinnvoller eher starke Taarnis gegen schwache zu tauschen...? :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste