EVIL geht nun endgültig...

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Evil Jared
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2007, 15:49
Wohnort: Ruward ;o)
Kontaktdaten:

EVIL geht nun endgültig...

Beitrag von Evil Jared » 29. Jan 2007, 20:36

Zu Freuden Einiger verlasse ich nun nicht nur Welt 8, sondern auch ganz Freewar. :( Der Kick, den ich zu Beginn hatte ist halt nich mehr da, ich komm ja nur noch jeden Tag zum Öl abholen, was soll mir das denn bringen, wenn ich eh nich mehr zocke?

Nu ja, Ich werd alle Items mit löschen, außer das Ü-Ei :lol: Mal sehen wem ich Das vermache :?:
Kontakt... mh, ich hab euch zwar einen Großteil von euch lieb gewonnen, hab in der nächsten Zeit aber nich wirklich zeit, da meine Ausbildung bald anfängt und ich auch dazu abends noch n bissl jobbe. Danach werd ich wohl meist direkt kaputt in die Falle gehen. Aber den rest Freizeit werd ich sicher nicht für FW opfern :wink:

Na ja.. ich wünsche euch noch weiter ein ganz, ganz tolles FW-Leben :!: :!: :!:

Tschüss

Benutzeravatar
Evil Jared
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2007, 15:49
Wohnort: Ruward ;o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil Jared » 29. Jan 2007, 21:05

So GA + Schutz sind weg... jetz is der Acc weg ;) Rest steht oben^^

Benutzeravatar
Jack Champloo
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 25. Mär 2006, 21:39
Wohnort: 2te oder 3te links,... siehste schon.

Beitrag von Jack Champloo » 29. Jan 2007, 21:08

Nachmacher ^^ :P
nein, haunse ^^

Doy
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 2. Aug 2006, 21:46
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Doy » 29. Jan 2007, 22:39

ui, dich hatte selbst ich noch erlebt^^

oder bist du nich der evil jared, der mal "chucky" und "xD" und was weiß ich noch wie hieß?^^
Buried in Between.

  • Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 30. Jan 2007, 20:21

der account mit den wahrscheinlich meisten namen geht... ich werde dich vermissen, auch wenn ich dich kaum kannte. deine waffe "evil jared's hölleninferno" werde ich ehren halten. hau rein junge... :(
BildBild

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 30. Jan 2007, 20:45

Schade Evil, du warst nen sehr netter.
Ich werd dich vermissen und wer weis? Vieleicht sehen wir uns dann bald nochmal.
Viel Glück im Rl und für die sonstige zukunft.

Der Mixi

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 30. Jan 2007, 23:33

Brainmaster hat geschrieben:der account mit den wahrscheinlich meisten namen geht.
nicht so schnell, der account mit den meisten namen ist immernoc derkleinenoob/temple knight/tornado/dunkler matschreißer...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Pala
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dez 2006, 22:02

Beitrag von Pala » 31. Jan 2007, 10:43

:-(

Der Bub der mich zu =DF= gelockt hat geht -.-

Schade kann ich nur sagen...

Jetzt hab ich dich doch nie umhauen können *g*

hau rein mein evilchen :-P

Benutzeravatar
Evil Jared
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2007, 15:49
Wohnort: Ruward ;o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil Jared » 31. Jan 2007, 17:11

Hm.. naja, Thunderfighter meinst du, derkleinenoob hatte 62 Namen? Glaub ich eher nich :)

Pala ich werd dich auch vermissen, wie viele anderen auch. N aja, hab gesehen, dass welt 11 läuft, ich werd mich später mal als evil outen x)

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 31. Jan 2007, 20:28

62 o.o

das ist verdammt viel^^

ok, ich denke er hat mir mal gesagt er hatte ca. 40 namen^^

aber ich gebe mich geschlagen^^

wiehast du denn geheißen? zäl mal ein paar deiner bekannteren namen auf^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Doy
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 2. Aug 2006, 21:46
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Doy » 31. Jan 2007, 21:18

Also ich wüsste:
Evil Jared
Chucky
xD

und ich bin mir nich sicher, aber evil hieß doch auch norex oder?
Buried in Between.

  • Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 31. Jan 2007, 22:43

eiseispingu
evilpingu
xD
...un viele mehr
BildBild

Multi in Rente
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 16. Sep 2006, 13:58

Beitrag von Multi in Rente » 2. Feb 2007, 22:30

verdammt. dich kenn ich doch >.<
hi, me rox

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 4. Feb 2007, 00:33

wen, evil oder mich? wäre beides kein wunder, obwohl ich inzwischen unter nem anderen namen spiele.
BildBild

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 10:44

=( schade nie wieder in einem Clan mit dir was waren wir immer an durchdrehen :D da fang ich mit fw an und das einzige was zum spielen wert ist geht auch wieder =( *tief traurig sei*
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste