Highendwaffen

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Highendwaffen

Beitrag von Brainmaster » 4. Feb 2007, 21:58

Ich hab mal ne Frage:
Wieviele Highendwaffen welcher sorte gibt es in welt 8, und wer besitzt diese?
bitte einfach eintragen.
besonders interessieren mich natürlich die gruftsäbel :wink:
BildBild

Benutzeravatar
AirFighter
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 17. Jun 2006, 17:08
Wohnort: Bruneck

Beitrag von AirFighter » 5. Feb 2007, 14:45

ich hab ein funkelndes Donnerschwert und ne feurige Sandaxt^^

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 5. Feb 2007, 14:50

<--------mondstab
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 5. Feb 2007, 16:48

noch jemand eine? und verkauft vllt jemand eine?
BildBild

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 5. Feb 2007, 18:50

Bruder Tom hat nen Mondstab.JJ n Funkelndes.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 5. Feb 2007, 20:42

seit wan hat jj ein funkelndes?

es gibt noch einige mehr, bin zu faul weiter aufzuzählen^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 5. Feb 2007, 23:21

Rippler hat bestimmt noch jede Menge high-ends ;) ich werd ihn mal fragen ^^" ich editiers dann in diesen Beitrag =)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

BruderTom
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 25. Aug 2006, 16:05
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BruderTom » 6. Feb 2007, 01:45

<<<<gesteht!Trage Mondstab mit mir rum :) Fragt doch mal nach wieviele High Ends durch RAW schwirren ;) 8)

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Beitrag von Feli » 6. Feb 2007, 09:21

Viiieeele!! :D

Und ich gönne sie jedem von Herzen.

Ich für meinen Teil mag die Flexibilität ohne Highend-Waffe. Ich kenn mich doch, ein Rassewechsel würde mir dann sehr viel schwerer fallen als momentan.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3535
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2007, 17:59

w8 werden die dinger einem ja nachgeworfen :P

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 6. Feb 2007, 19:39

wieso hab ich dann noch keine seltenes?
also ich weiß, das ignite einen gruftsäbel hat, derpsychopate ein feuerelement benutzt und das es eine unique-nebelschleuder namens burning witch gibt. rippler, sowie pain und achilles haben sandäxte.
jj hat meines wissens kein donnerschwert, steht nichtmal im profil drin.
BildBild

Benutzeravatar
Swiffer
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Nov 2005, 12:11
Wohnort: Mentoran

Beitrag von Swiffer » 6. Feb 2007, 22:45

Ich habe ein Kettenamboss den ich aber nicht verkaufen werde :P

Edit: Ok - habe ich doch verkauft :lol:

Viel Spaß damit Jimi 8)
Zuletzt geändert von Swiffer am 12. Feb 2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lächelt,
statt zu toben, ist immer der Stärkere!

Harshini
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Bad Reichenhall

Beitrag von Harshini » 6. Feb 2007, 23:30

ich habe einen gruftsäbel...aber dieser säbel ist unverkäuflich
Eiskalter Engel ich verfluche den Tag an dem ich dich traf. Deine Liebe ist eine Qual

Benutzeravatar
AirFighter
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 17. Jun 2006, 17:08
Wohnort: Bruneck

Beitrag von AirFighter » 7. Feb 2007, 07:00

Brainmaster hat geschrieben:wieso hab ich dann noch keine seltenes?
also ich weiß, das ignite einen gruftsäbel hat, derpsychopate ein feuerelement benutzt und das es eine unique-nebelschleuder namens burning witch gibt. rippler, sowie pain und achilles haben sandäxte.
jj hat meines wissens kein donnerschwert, steht nichtmal im profil drin.
die sandaxt von rippler habe ich :lol:

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 7. Feb 2007, 13:49

Feli hat geschrieben:Ich für meinen Teil mag die Flexibilität ohne Highend-Waffe. Ich kenn mich doch, ein Rassewechsel würde mir dann sehr viel schwerer fallen als momentan.

ich war bis vor nem monat taruner mit high-end, dann hat mir ignite vorgeschlagen seinen mondstab gegen n feuerelement zu tauschen, ich wollte schon lange M/Z werden, und so hieß es dann -> airfighters feuerelement -> ignite mondstab -> thunderfighters feurige sandaxt jeweils um eins verschoben^^

und da soll einer sagen high ends wechseln nicht oft den benutzer! ich will nicht wissen, wo mein mondstab schon überall drin war^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste