Seite 1 von 9

Highendwaffen

Verfasst: 4. Feb 2007, 21:58
von Brainmaster
Ich hab mal ne Frage:
Wieviele Highendwaffen welcher sorte gibt es in welt 8, und wer besitzt diese?
bitte einfach eintragen.
besonders interessieren mich natürlich die gruftsäbel :wink:

Verfasst: 5. Feb 2007, 14:45
von AirFighter
ich hab ein funkelndes Donnerschwert und ne feurige Sandaxt^^

Verfasst: 5. Feb 2007, 14:50
von Thunderfighter
<--------mondstab

Verfasst: 5. Feb 2007, 16:48
von Brainmaster
noch jemand eine? und verkauft vllt jemand eine?

Verfasst: 5. Feb 2007, 18:50
von Sileadim
Bruder Tom hat nen Mondstab.JJ n Funkelndes.

Verfasst: 5. Feb 2007, 20:42
von Thunderfighter
seit wan hat jj ein funkelndes?

es gibt noch einige mehr, bin zu faul weiter aufzuzählen^^

Verfasst: 5. Feb 2007, 23:21
von Arelja
Rippler hat bestimmt noch jede Menge high-ends ;) ich werd ihn mal fragen ^^" ich editiers dann in diesen Beitrag =)

Verfasst: 6. Feb 2007, 01:45
von BruderTom
<<<<gesteht!Trage Mondstab mit mir rum :) Fragt doch mal nach wieviele High Ends durch RAW schwirren ;) 8)

Verfasst: 6. Feb 2007, 09:21
von Feli
Viiieeele!! :D

Und ich gönne sie jedem von Herzen.

Ich für meinen Teil mag die Flexibilität ohne Highend-Waffe. Ich kenn mich doch, ein Rassewechsel würde mir dann sehr viel schwerer fallen als momentan.

Verfasst: 6. Feb 2007, 17:59
von seltenes
w8 werden die dinger einem ja nachgeworfen :P

Verfasst: 6. Feb 2007, 19:39
von Brainmaster
wieso hab ich dann noch keine seltenes?
also ich weiß, das ignite einen gruftsäbel hat, derpsychopate ein feuerelement benutzt und das es eine unique-nebelschleuder namens burning witch gibt. rippler, sowie pain und achilles haben sandäxte.
jj hat meines wissens kein donnerschwert, steht nichtmal im profil drin.

Verfasst: 6. Feb 2007, 22:45
von Swiffer
Ich habe ein Kettenamboss den ich aber nicht verkaufen werde :P

Edit: Ok - habe ich doch verkauft :lol:

Viel Spaß damit Jimi 8)

Verfasst: 6. Feb 2007, 23:30
von Harshini
ich habe einen gruftsäbel...aber dieser säbel ist unverkäuflich

Verfasst: 7. Feb 2007, 07:00
von AirFighter
Brainmaster hat geschrieben:wieso hab ich dann noch keine seltenes?
also ich weiß, das ignite einen gruftsäbel hat, derpsychopate ein feuerelement benutzt und das es eine unique-nebelschleuder namens burning witch gibt. rippler, sowie pain und achilles haben sandäxte.
jj hat meines wissens kein donnerschwert, steht nichtmal im profil drin.
die sandaxt von rippler habe ich :lol:

Verfasst: 7. Feb 2007, 13:49
von Thunderfighter
Feli hat geschrieben:Ich für meinen Teil mag die Flexibilität ohne Highend-Waffe. Ich kenn mich doch, ein Rassewechsel würde mir dann sehr viel schwerer fallen als momentan.

ich war bis vor nem monat taruner mit high-end, dann hat mir ignite vorgeschlagen seinen mondstab gegen n feuerelement zu tauschen, ich wollte schon lange M/Z werden, und so hieß es dann -> airfighters feuerelement -> ignite mondstab -> thunderfighters feurige sandaxt jeweils um eins verschoben^^

und da soll einer sagen high ends wechseln nicht oft den benutzer! ich will nicht wissen, wo mein mondstab schon überall drin war^^