Freewar Freundin

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 10. Apr 2007, 15:15

omg das ist ein FORUM du verwechselst es mit einem Spamwettbewerb. Log dich mal lieber aus Forum aus und spiel ein bisschen
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 10. Apr 2007, 15:16

So ziemlich dasselbe wollt ich auch grad schreiben :)
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohnenjunge » 10. Apr 2007, 16:01

Drosan hat geschrieben:omg das ist ein FORUM du verwechselst es mit einem Spamwettbewerb. Log dich mal lieber aus Forum aus und spiel ein bisschen
spamwettbewerb?? ich würd eher sagen Partnerbörse :roll:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Re: fwfreundin

Beitrag von Arelja » 10. Apr 2007, 16:05

Becks@ever hat geschrieben:omg das ist ein GAME ihr verwechselt das mit der realität da sucht man sich ne freundin^^ *g euch würde ich den pc aus dem zimmer nehmen an stelle deiner eltern^^ :wink:
darauf bezog sich das glaube ich ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste