Freewar Freundin

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Cloud de Silver
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2007, 14:18

Freewar Freundin

Beitrag von Cloud de Silver » 24. Feb 2007, 14:21

Moin an alle.

Wie die überschrift verrät suche ich eine Freewar Freundin, den zu zweit macht das spiel mehr spaß. Wenn mich Jemand kennen lernen Möchte schreibt mir einen Brief.
Ich heiße im Spiel CloudAC

P.s. Viel Spaß beim spielen und denkt immer daran: Man braucht keinen Grund um jemanden zu Helfen

Benutzeravatar
Heilerin Theana
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 3. Feb 2007, 13:30

Beitrag von Heilerin Theana » 24. Feb 2007, 14:50

Ohne die Welt zu kennen sage ich du findest keine was allein an deiner Art zu suchen liegt... ich habe zum Beispiel in Welt eins einen Supernetten mann gefunden... was aber zufall war ich empfehle eher noch das du öfter in Gruppen mit jemandem gehst und viel da bist dann findest du auch jemanden!
Gruß Theana

Cloud de Silver
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2007, 14:18

Beitrag von Cloud de Silver » 24. Feb 2007, 15:14

ich kenne die welt. ich habe mich nur nach einigen monaten pause wieder eingeloggt ausserdem möchte ich nicht das wer zu mir kommt und sagt ich will ich will sondern ich möchte sie erst kennenlernen^^

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 24. Feb 2007, 15:16

dann such dir eine ohne Kontaktanzeigen :roll: die besten antworten eh nit auf so was, weil sies nich nötig haben :D:D:D
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Cloud de Silver
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2007, 14:18

Beitrag von Cloud de Silver » 24. Feb 2007, 16:04

kann schon sein^^. aber hey versuchen kann man es doch oder?? :roll:
und schaden tut das auch nicht

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 24. Feb 2007, 16:12

um ehrlich zu sein würde ich nit mit jemanden reden, der so etwas versucht. Von daher schadet es schon :D
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Beitrag von Käsehäppchen » 24. Feb 2007, 16:13

Arelja hat geschrieben: die besten antworten eh nit auf so was, weil sies nich nötig haben :D:D:D
Kann ich bestätigen sowas, ich hab meine Freundin bzw. mittlerweile Verlobte auch nur durch Zufall kennengelernt ;)

Cloud de Silver
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2007, 14:18

Beitrag von Cloud de Silver » 24. Feb 2007, 16:15

mhhhhhh. da kannste recht haben. aber ich traue nich auf zufall. und wenn man sich nicht bei mir meldet passiert.
ich mach es lieber so.(sturkopf) :P

aber naja mal schaun

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 24. Feb 2007, 16:17

na dann viel Glück ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Cloud de Silver
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2007, 14:18

Beitrag von Cloud de Silver » 24. Feb 2007, 16:25

thnx

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Beitrag von Pain » 26. Feb 2007, 22:21

:roll: wie nötig kann man es denn haben :o
...:::Player Killer:::...

Cloud de Silver
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2007, 14:18

Beitrag von Cloud de Silver » 27. Feb 2007, 13:01

ich habs nicht nötig pain, toll wärs trotzdem.

Cloud de Silver
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2007, 14:18

Beitrag von Cloud de Silver » 28. Feb 2007, 20:39

hat sich erledigt habe 2 freundinen gefunden . einmal meine real-life freundin die jetzt auch spielt und eine die meine nachricht gelesen hat^^

doch erfolg^^

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 3. Mär 2007, 19:32

omg entwickelt sich freewar jetzt zur partnerbörse oder was>?
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Becks@ever
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 10. Apr 2007, 12:57
Wohnort: Kassel

fwfreundin

Beitrag von Becks@ever » 10. Apr 2007, 15:09

omg das ist ein GAME ihr verwechselt das mit der realität da sucht man sich ne freundin^^ *g euch würde ich den pc aus dem zimmer nehmen an stelle deiner eltern^^ :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste