ZL Fehler und Schrift falsch

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
amrum
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Okt 2006, 14:29
Wohnort: Berlin

ZL Fehler und Schrift falsch

Beitrag von amrum » 5. Mär 2007, 14:15

Da das nur in w8 bei mir auftritt, will ich erst mal hier fragen bevor ich es ins Bug-Forum poste.

Also beim Kauf im ZL kommt bei mir immer "Das Item wurde bereits aus dem Lager gebracht und kann nicht mehr gekauft werden", auch wenn ich das item gekauft habe. Wenn ich etwas aus meinem Schließfach hole oder reintue, hole ich immer 2x das raus oder tue es 2x rein, es ist also so als ob ich jedesmal 2x klicken würde.

Dann wenn ich auf Charakterfähigkeiten gehe, sind die Umlaute als Quadrate dargestellt...

Ist das jetzt nur bei mir so, oder ist das jemand anderem auch aufgefallen?

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Mär 2007, 17:17

Nee, ich würde glatt mal darauf tippen, dass das Problem bei dir liegt bzw. an deinem Browser. Einfach mal Cache und Cookies löschen. Oder mal einen anderen Browser ausprobieren :wink:

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 5. Mär 2007, 20:20

hmm lordnatla hat recht :)

i-net explorer hat da was glaub ich, bei mir wars auch öfters so.

versuchs mit:

http://www.getfirefox.com
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

amrum
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Okt 2006, 14:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von amrum » 6. Mär 2007, 11:21

Ich benutze Mozilla-Firefox
Problem ist von alleine gegangen... aber danke

bitte schließen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste