Sposor

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
beltan
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2007, 01:20

Sposor

Beitrag von beltan » 31. Mär 2007, 01:24

So ich habe es gemacht und 2 mal abgeschickt und auch vorher alles überprüft aber es kam keine nachricht das ich sponsor bin warum das nicht??
Geniesse das leben solange du noch kannst

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohnenjunge » 31. Mär 2007, 01:47

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 31. Mär 2007, 12:55

So ich habe es gemacht und 2 mal abgeschickt und auch vorher alles überprüft aber es kam keine nachricht das ich sponsor bin warum das nicht??
Erstmal: Du hast was gemacht? Sponsor werden kann man ja auf vielen Wegen.
Hast du SMS geschickt, per Festnetzanruf, oder via Firstgate, oder über PayPal? (Überweisung und Post schließe ich aus, da man da schlecht 2mal abschicken kann... Obwohl: 2 Briefe mit je 5€?^^)
Bazinga!

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohnenjunge » 31. Mär 2007, 14:23

is übrigends auch das falsche unterforum -> viewforum.php?f=9

zum thema: vllt hat er auch 2 briefe mit je 3,33 € abgeschickt. denn wenn das der fall ist musst du noch einen abschicken :wink:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Benutzeravatar
Zerdux van Helghast
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 1. Apr 2007, 09:15
Wohnort: Bei Lola im Körbchen

Beitrag von Zerdux van Helghast » 27. Mai 2007, 07:15

wenn du per sms gemacht hast, kriegste den sponsi in dein inventar gelegt ;)
Alle Macht dem Geld!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste