Bann wegen Bettelein?

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Becks@ever
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 10. Apr 2007, 12:57
Wohnort: Kassel

^2stunden-bann

Beitrag von Becks@ever » 10. Apr 2007, 15:36

öhm ich finde das komplet richtig du hast gebetelt in den knast zu kommen knastbetteln bedeutet 2stunden wech also alles korrekt x)

Benutzeravatar
Zerdux van Helghast
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 1. Apr 2007, 09:15
Wohnort: Bei Lola im Körbchen

Beitrag von Zerdux van Helghast » 27. Mai 2007, 07:20

und wieder ein unsinniger threa mehr in diesem forum....
Alle Macht dem Geld!
Bild

Benutzeravatar
Miquo
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 18. Okt 2006, 14:47
Wohnort: Kuridan

Beitrag von Miquo » 27. Mai 2007, 10:07

Und ein mindestens genauso sinnloser Post - wozu holst du einen mehr als einen Monat alten Thread wieder rauf? Das Thema ist längst erledigt :roll:

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Sutibo » 27. Mai 2007, 21:40

Richtig erkannt, wie so viele andere Antworten von Zerdux van Helghast...

bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
Ich meine es ist dein gutes Recht in jeden Forum sinnvoll zu posten aber das
geht nunmal gar nicht...

Gruß Sutibo

PS: müßten mal wieder ein paar threads geschlossen werden *zwinker*

Lalique
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 6. Jun 2007, 10:08

Beitrag von Lalique » 13. Jun 2007, 08:24

Sorry Leuts, aber bin auch der Ansicht, dass die Mods in W8 zeitweise sehr seltsam reagieren. Ist halt sympathie und antipathie die hier eine Rolle spielen. Ja und im richtigen Clan muss man auch sein ;)

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Beitrag von Feli » 13. Jun 2007, 08:43

Lalique hat geschrieben:Sorry Leuts, aber bin auch der Ansicht, dass die Mods in W8 zeitweise sehr seltsam reagieren. Ist halt sympathie und antipathie die hier eine Rolle spielen. Ja und im richtigen Clan muss man auch sein ;)
Es sind solch destruktive Beiträge wie Deiner hier, die einem viel Enthusiasmus rauben.

Mods hören sich Beleidigungen ohne Ende an, sind zuständig um schlichtend einzugreifen bei der letzten Kindergartenkacke.... aber natürlich nur um "sympatischen" Spielern zu helfen und andere möglichst zu ärgern.... Ja nee, ist schon klar...

Lalique
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 6. Jun 2007, 10:08

Beitrag von Lalique » 13. Jun 2007, 08:56

Feli, ich bin lange genug dabei um zu wissen, dass es oft Sympathie und Antipathie ist. Und jaaa ach die armen Mods, die sich ständig Beleidigungen anhören müssen wie unfähig sie sind. Eine Runde Mitleid. Wer ein dünnes Fell hat, sollte diesen Job einfach nicht ausüben. Und wenn ein Trooper sie mal Hoschis nennt und meint, er müsse doch mal kurz in den Knast, kann man so oder so als Mod reagieren. Manchmal wird so eine Sache einfach nur scherzhaft abgetan. Je nach Sympathie eben auch...

Tut mir leid das sagen zu müsen, aber die Zeit, in der in Welt 8 Mods aus anderen Welten ausgeholfen haben, weil die eigenen es nicht auf die Reihe bekamen, tat richtig gut. Leider ist alles wieder beim alten mittlerweile.

Das ist einfach meine Meinung ! Und jetzt dürft ihr auch verbal auf mich einprügeln. Kommt eh jetzt.

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Beitrag von Feli » 13. Jun 2007, 09:20

Lalique hat geschrieben: Das ist einfach meine Meinung ! Und jetzt dürft ihr auch verbal auf mich einprügeln. Kommt eh jetzt.
Warum? Für qualifizierte Kritik bin ich immer offen, aber das hier ist weit davon entfernt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste