Item Admin...

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Neuer Item Admin?

Ja
2
67%
Nein
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Item Admin...

Beitrag von Pain » 2. Jun 2007, 12:51

Kann welt 8 nicht mal einen andere/n Item Admin bekommen?
Eine/r der öfter online ist?
Ich hab Bienes helfer in den letzten :!: 2 monaten villeicht 1 x gesehen :!: und ich bin schon sehr oft on!
Man kann die Sachen die man als Unique haben will ihr zwar zuschicken aber wer hat schon lust solange auf seinen Spiegel der Maha oder so zu verzichten?
...:::Player Killer:::...

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Jun 2007, 13:04

Wozu muss ein Item-Admin überhaupt on sein? Es reicht vollkommen aus, wenn er ab und zu da ist, damit er Briefe beantworten kann und die Items zurück schicken, alles andere macht einfach keinen Sinn, da der Hauptteil seiner Arbeit reine "offline-Arbeit" ist.

Und generell wird es wohl hier so sein wie bei Mod-Beschwerden, einfach an den Support damit 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste